Keine Story von G5|Evercore mehr verpassen.

G5|Evercore

Einladung zur Telefonkonferenz für Anleihegläubiger

Paulo (ots/PRNewswire)

G5|Evercore und Pinheiro Neto Advogados möchten alle Anleihegläubiger von Odebrecht Finance Ltd. zu einer Telefonkonferenz einladen, bei der wir den Verzug der Zinszahlung für die Unternehmensanleihen über (i) 8,25 % mit Fälligkeit 2018 und über (ii) 4,375 % mit Fälligkeit 2025 erörtern werden. Während der Telefonkonferenz werden G5|Evercore und Pinheiro Neto Advogados ebenfalls Vorschläge für das weitere Vorgehen diskutieren.

Die Telefonkonferenz wird am Mittwoch, den 2. Mai 2018, um 13.30 Uhr US-Ostküstenzeit / 14.30 Uhr São Paulo Ortszeit / 18.30 Uhr Londoner Ortszeit stattfinden.

Die auf Englisch gehaltene Telefonkonferenz wird eine Präsentation umfassen, gefolgt von einer Frage- und Antwortsitzung. Moderatoren der Telefonkonferenz sind:

Corrado Varoli (G5|Evercore - CEO)
Nathaniel Wendling (G5|Evercore - Head of Advisory)
Giuliano Colombo (Pinheiro Neto - Senior Partner)

Für Zugang zu den bei der Konferenz präsentierten Materialien senden Sie bitte eine Anfrage an odebrecht@g5evercore.com und ein Link wird für Sie bereitgestellt.

Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte die folgenden Telefonnummern:

UK +44 203 051 6929
USA +1 646 843 6054
BRA + 55 11 2188 0155
Zugangscode: G5 Evercore

Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte an das Team von G5|Evercore per E-Mail unter odebrecht@g5evercore.com