Alle Storys
Folgen
Keine Story von Yardi mehr verpassen.

Yardi

Mercia Real Estate implementiert Yardi-Lösung für Vermögens- und Immobilienmanagement

London (ots/PRNewswire)

Auf Mittelengland spezialisierter, privater Immobilienanlage- und Vermögensverwalter modernisiert sein operatives Geschäft mit SaaS-Plattform von Yardi

Mercia Real Estate PLC (MRE) mit Sitz in Birmingham wird in Zukunft sein wachsendes Portfolio an kommerziellen, industriellen und Einzelhandels-Objekten mit Yardi Voyager® (https://www.yardi.com/uk/products/yardi-voyager-commercial/?utm_source=press_release&utm_campaign=Mercia) verwalten, eine cloudbasierte Plattform für Buchhaltung und Immobilienmanagement.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/737275/Yardi_Logo.jpg )

MRE wird ebenfalls Yardi Orion® Business Intelligence (https://www.yardi.com/uk/products/orion-business-intelligence/?utm_source=press_release&utm_campaign=Mercia) einführen, um die Portfolio-Performance besser zu verstehen. Yardis Mieterportal-Lösung COMMERCIALCafé (https://www.yardi.com/uk/products/commercialcafe/?utm_source=press_release&utm_campaign=Mercia)(TM) wird für bessere Kundenbeziehungen sorgen.

"Bei unserer Suche nach einer modernen, interaktiven Management-Software fiel unser Blick auf Yardi Voyager und Lösungen der Yardi® Commercial Suite, um unsere Betriebsabläufe mit einer lückenlos vernetzten, mobilen Plattform zu verschlanken", sagte Samuel Clark, Geschäftsführer von Mercia Real Estate. "Als facettenreiches Immobilienunternehmen legen wir großen Wert auf komplette Transparenz des Portfolios zur Strategieoptimierung sowie die Zufriedenheit unserer Mieter. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Yardi bei unserem zukünftigen Wachstum."

"Wir freuen uns außerordentlich, dass Mercia Real Estate als neuester Kunde im VK uns das Vertrauen schenkt. Die Kombination aus Yardi Voyager, COMMERCIALCafé und Yardi Orion Business Intelligence ermöglicht die Automatisierung der Vermögens- und Immobilienverwaltung. Für MRE wird die Kontaktpflege mit den Mietern vereinfacht, und Portfoliodaten werden über ein zentrales Online-Ökosystem bereitgestellt", sagte Neal Gemassmer, Vice President für das internationale Geschäft bei Yardi.

Informationen zu Mercia Real Estate

MRE ist auf opportunistische und wertschöpfende Anlagemöglichkeiten in den sekundären Industrie- und Einzelhandelssektoren spezialisiert. MRE hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Identifizierung von Wertperspektiven in diesem oft vernachlässigten Sektor mit überragender Marktperformance. Weitere Informationen finden Sie unter merciarealestate.com (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=http-3A__www.merciarealestate.com_&d=DwMGaQ&c=uzNCeyVgxQ-iQAzSk6FAUg&r=5KY7oZ1nUNtzIxHZP3EPoGo_ViytZQ6hDjpMZuJVoeA&m=JT8_hIKZm-6ZeiGtBFkRhnHFmPJluQ9ddk62Su8e2Cg&s=MUsshlq1k4kIlZ4d1Xni9gABTKePnLh4RFDgHhv3I58&e=).

Informationen zu Yardi

Yardi® entwickelt und unterstützt branchenführende Vermögens- und Immobilienmanagement-Software für Immobiliengesellschaften unabhängig von Sparte und Größe. Das 1984 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Santa Barbara (Kalifornien) und betreut seinen weltweiten Kundenstamm über Niederlassungen in Australien, Asien, dem Nahen Osten, Europa und Nordamerika. Weitere Informationen finden Sie unter yardi.com/uk (https://www.yardi.com/uk/).

Kontakt:

Martin Gedny
Yardi Systems Inc.
+44(0)1908-308400
Martin.Gedny@Yardi.com

Weitere Storys: Yardi
Weitere Storys: Yardi
  • 08.10.2018 – 06:01

    BNP Paribas Real Estate entscheidet sich für Yardi für die Niederlande

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Eines der am schnellsten wachsenden Immobilienunternehmen Europas wird eine vollständig vernetzte, cloudbasierte Softwarelösung zur Verwaltung von gewerblichen Immobilien nutzen BNP Paribas Real Estate Property Management hat Yardi® (https://www.yardi.com/eu/?utm_source=press_release&utm_campaign=BNP) als Technologiepartner ausgewählt, ...

  • 05.10.2018 – 08:07

    Yardi stellt neueste PropTech-Innovationen auf der EXPO REAL vor

    Mainz, Deutschland (ots/PRNewswire) - Der globale Anbieter von Softwarelösungen für den Immobilienmarkt wird seine Software- und mobilen Anwendungen zur Optimierung von Immobiliengeschäften präsentieren Yardi® (https://www.yardi.com/de/?utm_source=press_release&utm_campaign=expo_real_2018), ein prämiertes internationales Unternehmen, das für seine Innovationen ...

  • 15.09.2018 – 12:40

    Yardi erneut in die renommierte Forbes Cloud 100-Liste aufgenommen

    Santa Barbara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Yardi wurde bereits im dritten Jahr in Folge als eines der führenden privaten Unternehmen in der Cloud-Technologie-Revolution geehrt Der globale Immobilienmanagement-Technologieanbieter Yardi (https://www.yardi.com/?utm_source=press_release&utm_campaign=forbes_2018) wurde zum dritten Mal in die Forbes Cloud 100 aufgenommen, die definitive Liste der 100 besten privaten ...