Keine Story von YSC mehr verpassen.

YSC

YSC ernennt neuen Head of Leadership Potential

York (ots/PRNewswire)

YSC hat heute die Ernennung eines neuen Global Head of Leadership Potential bekanntgegeben. Carly Lund wird die neue Rolle mit sofortiger Wirkung in ihrer Position als Managing Consultant bei YSC ausfüllen.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/553772/YSC_Logo.jpg )

Lund ist Rob Morris (Head of Innovation) unterstellt und trägt Verantwortung für die Entwicklung des Geschäftsbereichs 'Leadership Potential' und die Erweiterung des Produktangebots für Neu- und Bestandskunden. Dabei wird sie eng mit Kunden zusammenarbeiten, um neue Tools und Lernmethoden zu entwickeln (auch digital) und Ergebnisse zu validieren.

Die Ernennung von Lund unterstreicht den Stellenwert, den das Thema Leadership bei YSC einnimmt. Mit seinem JDI-Modell des Potenzials festigt das Unternehmen seine Position bei der Betreuung von Kunden, die das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter entfalten wollen.

Das von YSC entwickelte Modell des Potenzials hilft Organisationen dabei, Potenzialträger zu identifizieren und zu entwickeln. Es ist in mehr als 20 Jahren Arbeit entstanden und auf Basis psychologischer Spitzenforschung und in Kooperation mit über 20.000 Managern kontinuierlich verbessert worden.

Lund war zuletzt Director of Delivery and Service Development im Global Professional Services Team bei einem anderen Beratungsunternehmen. Sie hat Kunden in den unterschiedlichsten Sektoren betreut, darunter Finanzen, Einzelhandel, Fachdienstleistungen, Telekommunikation und öffentlicher Sektor.

Rob Morris sagte anlässlich der Ernennung: "Carly kann wertvolle Erfahrung bei der Entwicklung neuer Kundenlösungen auf internationalem Niveau vorweisen. Sie wird unser Innovations-Team und unsere Kunden tatkräftig unterstützen. Ihre Expertise bei der Entwicklung innovativer Lösungen, ihr Kundenfokus und ihre umfangreiche internationale Erfahrung werden für unsere Innovationsarbeit und weltweite Expansion von unschätzbarem Wert sein."

Lund hat einen BSc in Psychologie von der University of Kent und einen MSc in Arbeitspsychologie von der London Metropolitan University. Sie ist beeidigte Arbeitspsychologin und interessiert sich besonders für Bewertung und Entwicklung.

INFORMATIONEN ZU YSC CONSULTING

YSC ist ein global aufgestelltes Leadership-Beratungsunternehmen, das Organisationen dabei unterstützt, ihre Leadership-Bedürfnisse vorherzusehen, anzugehen und zu lösen. Die angewandten Methoden sind in Verhaltensforschung und kommerziellem Pragmatismus begründet.

Dem 1990 gegründeten Unternehmen gehören über 100 Berater in 20 Niederlassungen an, die auf Psychologie und Verhaltensforschung spezialisiert sind.

Laura Hine

+44(0)2075205555