Rodrigo Bianchi wird als neues Mitglied in den Beirat von LimaCorporate berufen

LimaCorporate freut sich, bekannt zu geben, dass Rodrigo Bianchi in den LimaCorporate-Beirat aufgenommen wird.

Rodrigo Bianchi ist eine leitende Führungspersönlichkeit in der Medizintechnikindustrie mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in einigen der wichtigsten Orthopädieunternehmen. Er zeichnete zuletzt als President International Markets für Smith & Nephew verantwortlich, wo er vor 6 Jahren als President Emerging Markets begann.

Rodrigo war 26 Jahre lang bei Johnson & Johnson in Führungspositionen mit zunehmender Verantwortung tätig, darunter als President Worldwide DePuy Mitek und President Worldwide Ethicon. Er begann seine Karriere bei Procter & Gamble Italy nach seinem Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Rom und einem Master in Business Administration an der Luiss Business School in Rom.

"Ich freue mich, dass Rodrigo unserem Beirat beitreten wird, da sein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden dazu beitragen wird, LimaCorporate bei der Weiterentwicklung der Patientenversorgung durch innovative Gesamtlösungen, einschließlich digitaler Anwendungen, zu unterstützen, die unser Geschäft und unsere Branche verändern werden", kommentierte Michel Orsinger, Vorsitzender des Aufsichtsrats.

"Rodrigo wird neue und frische Ideen bei LimaCorporate und im Beirat einbringen, die sich mit Sicherheit auf das Wachstum unseres Geschäfts auf der ganzen Welt, insbesondere in der Region APAC und den Wachstumsmärkten auswirken werden. Seine umfassende Erfahrung in den verschiedenen Geschäftsfeldern der Orthopädie wird den Beirat in jeder Hinsicht ergänzen", erklärte Luigi Ferrari, CEO von Lima Corporate.

LimaCorporate ist ein weltweit tätiges Medizingeräte-Unternehmen, das rekonstruktive und maßgefertigte orthopädische Lösungen für Chirurgen herstellt, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität ihrer Patienten einsetzen. Das in Italien ansässige Unternehmen engagiert sich für die Entwicklung innovativer Produkte und Verfahren, damit Chirurgen die für jeden einzelnen Patienten optimale Lösung wählen können. Die Produktpalette von LimaCorporate umfasst die Revision von großen Gelenken, Primärimplantate und Komplettlösungen für Gliedmaßen einschließlich Fixation.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: limacorporate.com (http://www.limacorporate.com/)

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/997352/Limacorporate_Rodrigo_Bianchi.jpg

Kontakt:

E: info@limacorporate.com