Alle Storys
Folgen
Keine Story von CZUR TECH CO., LTD mehr verpassen.

CZUR TECH CO., LTD

CZUR präsentiert auf der DISTREE EMEA 2019 neueste intelligente Scanner und Notebook

Monaco (ots/PRNewswire)

CZUR, ein führender Anbieter von intelligenten Hardwarelösungen, präsentierte seine Produkte und Lösungen auf der 17. DISTREE EMEA in Monaco (DISTREE EMEA 2019). Die Handelsmesse für Europa, den Nahen Osten und Afrika findet jährlich statt. Über 260 führende Distributoren und Einzelhändler in leitenden Positionen kamen mit Distributoren, Einzelhändlern und Einzelhändlern des E-Commerce aus über 50 Ländern zu dieser viertägigen Veranstaltung zusammen.

CZUR präsentierte seinen Buchscanner der ET Serie, seinen professionellen Buchscanner der M Serie, den neuesten tragbaren persönlichen Scanner "Aura" und das CZUR Notebook. Der Aura, ein kompakter, tragbarer persönlicher Scanner, der für eine optimierte Scanleistung über innovative KI-Technologie verfügt, war das Highlight der Veranstaltung.

Neben seinen Präsentationen nahm CZUR während der Veranstaltung an 58 Einzeltreffen teil und wurde eingeladen, im Rahmen der "60 Seconds to Convince"-Sitzung (60 Sekunden zum Überzeugen) eine einminütige Verkaufspräsentation zur Vorstellung seiner neuesten Produkte auf der Hauptbühne zu halten, wo CZUR die Aufmerksamkeit verschiedener europäischer und nordamerikanischer Distributoren und Einzelhändler auf sich zog.

Der intelligente Scanner "Aura" ist der erste kompakte, tragbare persönliche Scanner, der von CZUR selbst entwickelt wurde. Sein minimalistisches Designkonzept "Pure & Invisible" (Rein und unsichtbar) sorgt dafür, dass er kompakt und leicht zu tragen ist. Er ist ideal für den persönlichen und familiären Gebrauch. Er hat verschiedene Design-Awards gewonnen, darunter den IF Product Design Award (2019), den Red Dot Design Award (2018) und den Golden Pin Design Award (2018). Weiteres:

- Er enthält CZURs proprietäre "Book Curve Flattening"-Technologie, 
  die drei präzise Laserlinien für eine unglaubliche Scangenauigkeit 
  und Bildklarkeit nutzt und dafür sorgt, dass die Bindung von 
  Büchern vor dem Scannen nicht mehr entfernt werden muss. Dies 
  ermöglicht dem Aura das Scannen und exakte Replizieren der 
  einzelnen flachen Seiten gekrümmter Bücher. Er kann flache einzelne
  Seiten sowie gebundene Bücher und Dokumente auf einfache Weise 
  scannen. 
- Die integrierte OCR-Software kann gescannte JPG-Bilder in Word-, 
  Excel- oder PDF-Formate konvertieren und unterstützt über 180 
  Sprachen. 
- Seine 14-Megapixel-Kamera, sein 1/2.3-Zoll-CMOS-Sensor und 32-Bit 
  MIPS gewährleisten unübertroffene Bildqualität. 
- Seine Hardwarekonfiguration mit hohem Standard erzeugt eine hohe 
  Scangeschwindigkeit von bis zu 2 Sekunden/Seite und macht das 
  Scannen schnell und effizient.

Mit dem Ziel, die stagnierende Bürogeräte-Branche mit den neuesten Fortschritten wiederzubeleben und Nutzern neue Optionen zu bieten, erweitert CZUR seine Produktlinie über den Scanner-Sektor hinaus. CZUR wird diesen April auf Kickstarter ein neues Crowdfunding-Projekt für sein brandneues CZUR Notebook starten.

Informationen zu CZUR

CZUR wurde im Jahr 2013 gegründet und entwickelt intelligente Hardwarelösungen für Unternehmen und Einzelpersonen. Die intelligenten Bürogeräte des Unternehmens, welche die neuesten Technologien und eine menschliche Note beinhalten, verbessern die Arbeitsproduktivität in Büroumgebungen grundlegend. Seine Produktlinien umfassen Hardware, PC-Services, Cloud-Services, Web-Services, App-Entwicklung und Algorithmen. Das Unternehmen hält mehrere Patente seines Hardware-Forschungs- und Entwicklungszentrums in Shenzhen, seiner Fabrik in Dongguan, seinem Softwareentwicklungszentrum in Dalian und seinem Algorithmus-Forschungslabor in Chengdu inne. CZUR glaubt, dass ständige Innovation und Kreativität Büros leistungsfähige Lösungen liefern, die menschliche Wärme bieten. Weitere Informationen über CZUR finden Sie unter: https://www.czur.com/

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/826947/CZUR_new_products.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/826948/CZUR_one_on_one_meetings.jpg

Kontakt:

Hillary Ray
+86-13684999719
hillary@czur.com

Weitere Storys: CZUR TECH CO., LTD
Weitere Storys: CZUR TECH CO., LTD
  • 14.12.2018 – 14:59

    CZUR Aura: kompakter, tragbarer und leichter Smart Book Scanner auf Indiegogo

    Shenzhen, China und Hongkong (ots/PRNewswire) - CZUR stellt mit dem "Aura" einen neuen Smart Book Scanner mit innovativer Seitenbeleuchtung für den Hausgebrauch vor. Das weltweit tätige Technologiesunternehmen CZUR mit Sitz in Shenzhen wurde 2013 gegründet und entwickelt innovative Lösungen für Digitalisierung und Archivierung. Dort entstehen moderne Smart ...

  • 20.03.2018 – 20:24

    Buchscanner CZUR ET16 Plus gewinnt PC Magazine Editors' Choice

    CZUR ET16 Plus gewinnt Editors' Choice Award des namhaften IT-Magazins PC Magazine Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - CZUR, ein internationaler Hersteller von intelligenter Hardware-Technologie, mit Niederlassungen in über 30 Ländern, darf sich über die Auszeichnung seines Buchscanners ET16 Plus durch die Top-Empfehlung der Redaktion des PC Magazine freuen. Der ET16 Plus gewinnt folglich den Editors' Choice Award ...

  • 10.01.2018 – 15:02

    CZUR M3000 Pro Book Scanner: Revolutionäre Lösung für Massendigitalisierung

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - CZUR TECH CO., LTD (http://www.czur.com), Anbieter für intelligente Hardwarelösungen, hat M3000 Pro, ein revolutionäres Scansystem für Bücher, entwickelt, das einfaches und komfortables Scanning mit überlegenen Lichteinstellungen (innovative Seitenbeleuchtung) und einer keilförmigen Buchwippe ermöglicht. Es handelt sich um ...