Honor Magic 2 Premiere auf der IFA 2018

REAL Full View Display, AI Magic Slide, Kirin 980 und viele weitere erstaunliche Funktionen in einem Smartphone verpackt

Berlin (ots/PRNewswire)

Heute, am Vorabend der Auftaktveranstaltung Honor Play der IFA in Deutschland, enthüllte George Zhao, Ehrenpräsident, unerwartet das Honor Magic 2, das neue Flaggschiff der Marke. Das Honor Magic 2 knüpft an den Erfolg der ersten Generation von Honor Magic aus dem Jahr 2016 an und verfügt über eine intelligente Magic Slide-Funktion, die dem Benutzer eine echte Vollbildanzeige bietet und die KI-Möglichkeiten mit einer einzigen Streichbewegung sofort aktiviert. Das Gerät ist auch das erste Honor Smartphone, das mit dem Kirin 980 Prozessor ausgestattet ist.

"Die Einführung von Honor Magic vor zwei Jahren hat das Konzept des KI-Smartphones bei den Verbrauchern etabliert", sagte George Zhao, Präsident von Honor. "Das Honor Magic der ersten Generation war ein Smartphone, das die Branche verändert hat. Zusätzlich zu den KI-Funktionen, die das Telefon wirklich intelligent machen, haben das bahnbrechende, komplett gebogene Panel-Design von Honor Magic und die leistungsstarke 40-W-Ladefunktion das Smartphone-Design umgestaltet und sind zu einem Maßstab für alle Smartphones geworden. Die Entwicklung dieser futuristischen Vorzeigegeräte wird von der Smartphone- und KI-Industrie aufmerksam verfolgt, und jetzt ist das Honor Magic 2 endlich auf dem Markt."

Angesichts des intensiven Wettbewerbs auf den globalen Märkten sind viele Smartphone-Marken bestrebt, das Benutzererlebnis durch eine Vollbildanzeige zu verbessern. Allerdings mussten die meisten, wenn nicht sogar alle Handys mit dieser neuen Funktion Einbußen in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit und Fotoerlebnis hinnehmen. Die Designs konzentrieren sich ausschließlich auf Bildschirm-Layout- und Präsentationsverbesserungen und bringen dem Benutzer keinen echten Nutzen.

Die intelligente Magic Slide-Funktion des Honor Magic 2 ist dagegen so konzipiert, dass eine Vollbildanzeige ohne Beeinträchtigung anderer praktischer Funktionen möglich ist. Die versteckte Frontkamera ermöglicht ein nahezu hundertprozentiges Bild-zu-Körper-Verhältnis und ist in einem kerbfreien Design nahtlos integriert. Sie bietet ein überlegenes visuelles Erlebnis mit großem Komfort und Funktionalität und schafft es, den Wert eines Vollbild-Smartphones neu zu definieren.

Durch Streichen über die Oberseite des Bildschirms können Benutzer sofort alle KI-Funktionen aktivieren. Diese Designinnovation basiert auf ergonomischen Erkenntnissen.

Neben seinem revolutionären Design ist das Honor Magic 2 das erste Honor Smartphone mit dem Kirin 980 Prozessor, der die bahnbrechende KI-Performance des Telefons möglich macht und die Messlatte für Smartphone-Leistung und Benutzerfreundlichkeit erneut höher legt.

Darüber hinaus ist das neueste Magic 2 mit der 40-W-Magic Charge-Funktion für maximale Ladeleistung ausgestattet. Um die Sicherheit noch weiter zu optimieren, sind 15 Schutzschichten in das Smartphone integriert. Das Handy kann den Akku, das Kabel und das Ladegerät automatisch identifizieren und erst wenn die Sicherheit aller drei Komponenten bestätigt wurde, startet der Super Charger.

Die erstmalige Präsentation von Honor Magic 2 in Deutschland auf der Weltklasse-Ausstellung als wichtiges Flaggschiff der Marke bekräftigt das Vertrauen des Unternehmens in dieses neueste Modell. Im ersten Halbjahr 2018 verzeichnete Honor eine bemerkenswerte Steigerung des internationalen Umsatzvolumens außerhalb Chinas um 150 % gegenüber dem Vorjahr. Nach dem kürzlichen Start von Honor 10 und Honor Play bleibt das Unternehmen mit Honor Magic 2 weiterhin auf Kurs, um innerhalb von drei Jahren eine Top-5-Smartphone-Marke zu werden.

Informationen zu Honor

Honor ist eine führende E-Marke für Smartphones. Getreu dem Leitmotiv "For the Brave" wurde die Marke geschaffen, um den Bedürfnissen der Digital Natives durch internet-optimierte Produkte gerecht zu werden, die überlegene Benutzererlebnisse bieten, zum Handeln anregen, Kreativität fördern und die Jugend befähigen, ihre Träume zu verwirklichen. Damit hebt sich Honor von der Konkurrenz ab und beweist seinen Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für seine Kunden bereitzustellen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Honor online unter www.hihonor.com oder folgen Sie uns auf:

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/737480/George_Zhao_Honor_Magic_2.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/737481/Honor_Magic_2.jpg