Alle Storys
Folgen
Keine Story von Monster Worldwide Deutschland GmbH mehr verpassen.

Monster Worldwide Deutschland GmbH

Personalwechsel bei Monster auf DACH- und Europa-Ebene

Eschborn (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/31973/4050539 -

Marc Irmisch-Petit wird neuer Managing Director für Monster Europe

   - Sylvia Edmands übernimmt Geschäftsführung der DACH-Region
   - Ziel: Innovationen in Europa weiter vorantreiben

Marc Irmisch-Petit wurde mit dem ersten Juli zum Managing Director für Monster in Europa befördert. Die Geschäftsführung für die Märkte der DACH-Region bei Monster übernimmt ab sofort Sylvia Edmands.

Europa: Zentrum der Monster-Innovation

Marc Irmisch-Petit blickt auf eine Erfolgsgeschichte in der DACH-Region zurück. Neben dem Wechsel auf eine Mobile-First-Strategie für das Recruiting und einem klaren Beratungsauftrag für Personaler setzt er darauf, die Jobsuche für den Kandidaten so einfach wie möglich zu gestalten. Dazu gehörte eine konsequente End-to-End-Konzeption des Bewerbungsprozesses, bei dem Monster den Kandidaten von der ersten Suche bis zum Abschicken der Bewerbung ans Unternehmen und sogar darüber hinaus unterstützt. Dies alles macht Monster heute zu einem geschätzten Partner für Personaler und Kandidaten. Als neuer Geschäftsführer für Monster in Europa baut Marc Irmisch-Petit damit auf ein starkes Fundament. Während jedes Land in Europa seine einzigartigen Chancen und Herausforderungen hat, wird er neue Ideen und bewährte Verfahren einbringen, die auf den bereits vorhandenen Grundlagen aufbauen. Ziel ist es, die bestehende Basis in den Märkten zu stärken. Um das zu erreichen, setzt Irmisch-Petit auf Innovationen sowie technische Weiterentwicklung.

Starke Nachfolge für erfolgreiche Weiterentwicklung

In Sylvia Edmands hat Marc Irmisch-Petit eine starke Nachfolgerin für die Geschäftsleitung der DACH-Region gefunden. In den vergangenen drei Jahren beriet Edmands Firmen aus dem Sektor der Informations- und Kommunikationstechnik in Personalangelegenheiten, zudem blickt sie auf 20 Jahre Erfahrung in der Führungsebene der Bereiche Online, Software und Telekommunikation zurück. Neben Managementpositionen bei AOL in Großbritannien und bei der Telefónica sowie Payback in Deutschland, war Edmands für Assa Abloy in den USA und Schweden tätig. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind unter anderem internationale Verhandlungsführung, Business Development und die Erschließung neuer Geschäftsfelder im digitalen Bereich.

"Das DACH Management Team wird direkt an Sylvia Edmands berichten und zusammen werden sie die Entwicklung der Region weiterhin erfolgreich vorantreiben. Ich freue mich, dass wir mit Sylvia Edmands eine Verfechterin des Digital Changes gefunden haben - denn das ist es, was die HR-Branche benötigt. Ich werde mich zukünftig auf die europäischen Belange konzentrieren, um die Monster Märkte noch stärker zu machen", so Marc Irmisch-Petit.

INTERVIEW-ANFRAGEN

Für Interviews melden Sie sich bitte direkt bei Katrin Luzar Tel.: 06196.99.92.688; 0172.67.21.797 E-Mail: katrin.luzar@monster.de Oder auch am Monster-Stand auf der Zukunft Personal 2018

Über Monster Deutschland:

Monster, www.monster.de, ist eines der bekanntesten privaten Online-Karriereportale in Deutschland mit einem umfassenden Service- und Informationsangebot rund um Beruf und Karriere. Seit über 20 Jahren unterstützt Monster weltweit Arbeitnehmer bei der Suche nach dem richtigen Job und Arbeitgeber bei der Suche nach den besten Talenten. Heute agiert Monster in über 40 Ländern und bietet umfassende, hochwertige Lösungen rund um Jobsuche, Karriereplanung, Rekrutierung und Talentmanagement. Als Pionier treibt Monster die Branchenentwicklung durch die Nutzung fortschrittlichster Technologien im Bereich Digital, Social und Mobile kontinuierlich voran. Firmensitz der Monster Worldwide Deutschland GmbH ist Eschborn. Die Monster Worldwide Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Inc. mit Sitz in Weston, Massachusetts. Um mehr über monster.de zu erfahren, besuchen Sie die Website www.monster.de. Informationen über Monster Worldwide, Inc., finden Sie unter http://about-monster.com. Deutsche Presseinformationen finden Sie unter http://info.monster.de.

Kontakt:

Monster Worldwide Deutschland GmbH
Dr. Katrin Luzar
Tel.: 06196.99 92 -688; Fax: 06196.99 92 -922; E-Mail:
katrin.luzar@monster.de

Weitere Storys: Monster Worldwide Deutschland GmbH
Weitere Storys: Monster Worldwide Deutschland GmbH
  • 04.04.2018 – 11:29

    Monster macht Recruiting app-solut einfach

    Zürich (ots) - - Schneller und bequemer zum Kandidaten: Neue App von Monster macht mobile Bewerbung in nur drei Schritten möglich - Der Bedarf dafür ist da, die Recruiting Trends 2018 zeigen: 42,8 Prozent der Befragten nutzen das Smartphone für die Jobsuche - Tendenz steigend - Swipe-Technologie verbessert Bewerbungswahrscheinlichkeit Die Bewerbung der Zukunft ist eigentlich schon in der Gegenwart angekommen: sie ist ...

  • 09.05.2017 – 10:00

    Monster Social Job Ads - jetzt auch für Facebook und Instagram

    Zürich (ots) - - Mit den Monster Social Jobs Ads hilft Monster Personalverantwortlichen, potenzielle Kandidaten auf Facebook und Instagram zu finden und zielgruppengenau anzusprechen - Mehr Reichweite gerade bei passiven Kandidaten Monster.ch erweitert den "Radius" seiner Social Job Ads für Stellenanzeigen um die Kanäle Facebook und Instagram. Zusätzlich zu Twitter werden die Stellenanzeigen nun auch direkt in zwei ...