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ServiceAide schließt Partnerschaft mit Sigma Software Distribution für beschleunigtes Umsatzwachstum in Europa

Sigma wird zum Value Added Distributor für ServiceAides Cloud Service Management(TM)

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) - ServiceAide®, Inc., ein Anbieter von Service Management-Lösungen, geht Partnerschaft mit Sigma(TM) ein, um das Umsatzwachstum in Europa zu beschleunigen. "Die Möglichkeiten und die zukünftige Richtung von Cloud Service Management passen perfekt zu unseren Kunden und unserem Produkt-Portfolio", so Jane Silk, Managing Director von Sigma.

"Wir freuen uns sehr, dass Sigma unser Leistungsversprechen in ganz Europa repräsentiert", sagte Yip Ly, CRO von ServiceAide. "Durch Sigmas Präsenz können europäische Organisationen, von Start-ups zu etablierten Unternehmen, die sich weder mehrere Administratoren noch hohe Betriebskosten leisten können, von unseren leistungsstarken, aber dennoch erschwinglichen Angeboten profitieren. Organisationen können innerhalb einer Woche von Nutzung der vorkonfigurierten Funktionalität sowohl Service als auch Unterstützung bieten. Mit zunehmendem Wachstum und zunehmender Reife können sie leicht ihre Prozesse mit nur einem Administrator weiterentwickeln. Wir bezeichnen diesen Kombi-Wert, den es für einen All-Inclusive-Preis gibt, als Power of One (http://www.serviceaide.com/the-power-of-1/)."

Cloud Service Management kombiniert PinkVERIFY(TM) zertifizierte ITIL-Service Management-Prozesse mit künstlicher Intelligenz:

- Kunden und Endnutzer können Probleme per Selbstbedienung beheben, 
  indem sie die Wissensbasis und den Service-Katalog nutzen, was das 
  Ticketvolumen und die Durchschnittskosten pro Ticket minimiert 
- Support-Analysten können Vorfälle zügig lösen und Anfragen per 
  automatisiertem Ticket-Routing, Weiterleitung und Priorisierung 
  beantworten, um Service Level Agreements einzuhalten 
- Dienstleister können den Service für einzelne Gruppen, wie z. B. 
  Teams, Abteilungen und Gebietsteile, durch maßgeschneiderte 
  Service-Kataloge, Genehmigungen und Prozessabläufe 
  individualisieren 
- IT-Mitarbeiter können Änderungen an ihrer Infrastruktur ohne Fehler
  implementieren sowie Konfigurationen, Aufgaben und Projekte 
  verwalten, um proaktiv Probleme abzuwenden 

Informationen zu ServiceAide

Bietet umfassende sichere und zuverlässige Cloud-gehostete Service Management-Lösungen mit niedrigen laufenden Betriebskosten. Ein wachsendes globales Portfolio von Kunden profitiert von diesen umfassenden und flexiblen Lösungen, um ausgezeichneten Kundenservice zu liefern und sicherzustellen, dass IT-Systeme den Geschäftszielen entsprechen. Alle Produkte bauen auf der Hyper-SaaS(TM)-Architektur auf, die durch eine enge Integration von Skalierbarkeit, Datenkonnektivität, künstlicher Intelligenz und Chatbots Geschäftswert liefert. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.serviceaide.com.

Informationen zu Sigma Software Distribution

Bietet Kunden ein unübertroffenes Produkt-Portfolio mit stark wettbewerbsfähigen Preisen. Sigmas Wachstum seit 2003 ist ein direktes Ergebnis der Zusammenarbeit mit Lieferanten und Wiederverkäufern, um einen wechselseitigen Prozess zu gewährleisten. Sigmas ausdauerndes Team mit erfahrenen Kundenbetreuern, Spezialisten für Geschäftsentwicklung, einem dedizierten Sourcing-Team und strategischer Marketing-Unterstützung ist in Ashburton, GB, ansässig. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.sigmasd.com.

Kontakt:

Marc Gourvenec
650-206-5919
marc.gourvenec@serviceaide.com
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/554632/serviceaid_Logo.jpg



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