Alle Storys
Folgen
Keine Story von TCL mehr verpassen.

TCL

TCL Serie 9 RAY-DANZ Soundbar mit Dolby Atmos wird für ihr einzigartiges Design und TCLs innovative Akustik-Reflektor-Technologie mit iF DESIGN AWARD 2020 ausgezeichnet

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

TCL Electronics (1070.HK), einer der Weltmarktführer im globalen TV-Geschäft und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, hat für seine TCL Serie 9 RAY-DANZ Soundbar mit Dolby Atmos den iF DESIGN AWARD 2020 erhalten, was das Engagement von TLC für klangtechnologische Innovationen bestätigt. Die TCL RAY-DANZ Soundbar mit Dolby Atmos, die für ihr einzigartiges Design mit innovativer Akustik-Reflektor-Technologie ausgezeichnet wurde, ist spezifisch auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet, um ein immersives Dolby Atmos Home Entertainment-Erlebnis zu bieten. Das Produkt wird ab Mai 2020 weltweit erhältlich sein.

"TCL wird seine starken Fähigkeiten in den Bereichen Audio und vertikale Integration nutzen, um den Verbrauchern eine hervorragende Klangqualität in den eigenen vier Wänden zu bieten. Wir werden das Leben der Menschen durch intelligente Produkte und Premium-Erfahrungen immer weiter verbessern", erklärt Kevin Wang, CEO von TCL Industries Holdings Co., Ltd. und TCL Electronics.

Die Auszeichnung mit dem iF DESIGN AWARD ist ein bedeutender Erfolg, der als wichtiger Durchbruch gewertet wird, um TCL zu einem führenden Unternehmen für funktionelles und innovatives Soundbar-Design zu machen, was die Marke TCL auf neue Märkte ausdehnt und spannende neue Möglichkeiten für die Zukunft eröffnet.

TCL hat, um das Heimkinoerlebnis im Bereich Soundbar zu optimieren, die RAY-DANZ Technologie mit einzigartig rückseitig angewinkelten Lautsprechern entwickelt, die Schallwellen in Richtung gekrümmter Akustikreflektor-Einheiten abstrahlen. Dies ist eine Lösung, die den Schall in einem breiten Klangbild nach außen lenkt und damit einen viel größeren Klangraum als andere auf dem Markt erhältliche Soundbars bieten kann, ohne sich übermäßig auf digitale Verarbeitung verlassen zu müssen.

Zusammen mit einem zentral positionierten Lautsprecher, der eine starke Dialog- und Center-Präsenz liefert, und in Kombination mit Dolby Atmos sorgt dies für ein immersives Erlebnis mit einer breiträumigen Klangwiedergabe. Die RAY-DANZ Technologie nutzt fortschrittliche Dolby Technologie, um ein flüssiges Sounderlebnis zu liefern, das sich an jedem Punkt innerhalb des weiten Klangraums genießen lässt.

Informationen zu TCL Electronics

TCL Electronics (1070.HK) ist ein schnell wachsender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft. Das Unternehmen wurde 1981 in China gegründet und hat heute eine Präsenz auf mehr als 160 internationalen Märkten. Laut Sigmaintell belegte TCL nach Absatzvolumen auf dem globalen TV-Markt von Q1-Q3 2019 den 2. Platz. Das Kerngeschäft von TCL ist die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Audio- und Smart Home-Produkte.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1168763/TCL_9_Series_Ray_Danz_Soundbar.jpg

Kontakt:

Pressekontakt:

TCL Global
Siyang Wang/Mason Zhong
+86-755-33311656
pr@tcl.com

Weitere Storys: TCL
Weitere Storys: TCL
  • 20.01.2020 – 13:29

    TCL wird Premium-Partner der tschechischen Fußballnationalmannschaft

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - TCL Electronics (1070.HK), ein marktbeherrschender Akteur der globalen Fernsehindustrie und führendes Unternehmen für Unterhaltungselektronik, gab seine Kooperation mit dem Fußballverband der tschechischen Republik (FACR) offiziell bekannt und wurde somit ab 1. Januar 2020 Premium-Partner der tschechischen ...

  • 06.01.2020 – 21:00

    TCL mit neuen QLED TV-Produkten für ein noch nie dagewesenes Betrachtungserlebnis

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - TCL Electronics (1070.HK), ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, hat heute auf der CES2020 sein Sortiment an QLED-Fernsehgeräten der Top-Serien X und Cityline für 2020 angekündigt. TCL QLED TV 8K X915 X915 ist das neueste QLED-Modell in TCLs Top-Serie X und in den Größen 75 bzw. ...

  • 27.12.2019 – 19:00

    TCL enthüllt auf CES 2020 die nächste Generation der Mini-LED-Technologie

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - TCL Electronics (1070.HK), ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, wird auf der CES 2020 in Las Vegas (7.-10. Januar) die nächste Generation der Mini-LED-Technologie neben einer breiten Palette innovativer Flaggschiffprodukte präsentieren. Seine fortschrittlichen TV-Lösungen ...