Alle Storys
Folgen
Keine Story von TCL mehr verpassen.

TCL

TCL enthüllt auf CES 2020 die nächste Generation der Mini-LED-Technologie

China (ots/PRNewswire)

TCL Electronics (1070.HK), ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, wird auf der CES 2020 in Las Vegas (7.-10. Januar) die nächste Generation der Mini-LED-Technologie neben einer breiten Palette innovativer Flaggschiffprodukte präsentieren.

Seine fortschrittlichen TV-Lösungen haben TCL zu einer der wachstumsstärksten Marken für Unterhaltungselektronik gemacht. Unter anderem hat das Unternehmen Anfang des Jahres in Nordamerika und Europa den weltweit ersten Fernseher mit hochmodernem Mini-LED-Hintergrundlicht eingeführt. Bei der Mini-LED-Technologie arbeitet TCL unermüdlich an Verbesserungen, um der Technologie zum Marktdurchbruch zu verhelfen. Mit der Quantum Contrast-Technologie hat TCL im TV-Segment einen neuen Maßstab bei der Bildqualität erreicht. Mehrere zehntausend Mini-LEDs in TCLs Spitzenmodellen sorgen für unerreichten Kontrast und brillante Bildschärfe. Das Unternehmen wird die Messlatte noch einmal höher legen und bei seiner CES-Pressekonferenz am 6. Januar 2020 vor führenden Medienvertretern aus aller Welt die nächste Generation seiner Mini-LED-Technologie präsentieren.

"TCL freut sich auf die weltgrößte Messe für Unterhaltungselektronik. Vor einem Weltpublikum werden wir unsere neuesten Errungenschaften bei der Mini-LED-Technologie und unsere Vision für die Industrie im Zeitalter von KI und IoT vorstellen", sagte Kevin Wang, CEO von TCL Industrial Holdings und TCL Electronics. "TCL will sein Produktsortiment erweitern, um den Ansprüchen der Konsumenten gerecht zu werden und ein besseres, persönlicheres Erlebnis anzubieten. Wie bei allen unseren Produkten hoffe ich, dass diese neue TV-Produktlinie die Lebensqualität verbessert und Konsumenten auf der ganzen Welt erfreut."

TCL wird seine CES-Auftritte auch auf seinen Social-Media-Plattformen übertragen:

Facebook - @tclelectronicsglobal
Twitter - @TCL_TV_Global and @TCL_USA
YouTube - @TCL Electronics and @TCL USA
TCL-Pressekonferenz:
6. Januar 2020
12.00 Uhr PST (21.00 Uhr MEZ)
Ballroom D, Oceanside, Mandalay Bay Convention Center
TCL-Stand:
7.-10. Januar 2020
Stand 12930, Central Hall, Las Vegas Convention Center

Informationen zu TCL

TCL Electronics (1070.HK) ist ein schnell wachsender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft. Das Unternehmen wurde 1981 in China gegründet und hat heute eine Präsenz auf mehr als 160 internationalen Märkten. Laut Sigmaintell belegte TCL nach Absatzvolumen auf dem globalen TV-Markt von Q1-Q3 2019 den 2. Platz. Das Kerngeschäft von TCL ist die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Audio- und Smart Home-Produkte.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1059686/TCL_MINI_LED.jpg

Kontakt:

TCL-Global
Siyang Wang/Mason Zhong
+86-755-33311656
pr@tcl.com

TCL-North America
Rachelle Parks
+1-858-212-1176
rachelle.parks@tcl.com

Weitere Storys: TCL
Weitere Storys: TCL
  • 01.08.2019 – 17:59

    TCL startet globale UGC-Marketingkampagne "Born a Legend"

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - TCL, ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, hat heute seine globale Marketingkampagne "Born a Legend" gestartet. Verbraucher und Mitarbeiter werden dazu angeregt, User-Generated Content (UGC, von Benutzern generierte Inhalte) zu erstellen, um Beispiele dafür zu zeigen, was sie im ...

  • 18.04.2018 – 21:12

    Neymar Jr. eröffnet TCLs globale Sportkampagne 2018

    Sao Paulo (ots/PRNewswire) - Neymar Jr., einer der weltweit einflussreichsten und bekanntesten Sportler, hat heute seine neue Rolle als Markenbotschafter von TCL angetreten, einer der drei größten Hersteller von Fernsehgeräten und eine führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik. Der Starfußballer eröffnete TCLs globale Sportkampagne 2018 bei einem Event in seiner Heimatstadt Sao Paulo. Neymar Jr. ...