Keine Story von Sunvalleytek International, Inc.Company mehr verpassen.

Sunvalleytek International, Inc.Company

RAVPower erstmals auf der IFA 2017

Zuverlässig, erschwinglich und preiswert: Das sind die mobilen Ladelösungen von RAVPower. RAVPower präsentiert sich erstmals auf der IFA 2017 in Halle 11.1 Stand 167.

Rellingen, Deutschland (ots/PRNewswire)

Powerbanks, die mehr als nur sicheren und schnellen Strom liefern.

Auf der IFA in Berlin präsentiert sich RAVPower erstmals "live" dem Publikum. Gezeigt werden Powerbanks mit zusätzlichem 220 Volt Anschluss, ein Smart Hub für mobiles Filesharing mit Freunden, sowie Powerbanks im F.A.-Porsche Design und verschiedene Jumpstarter für Fahrzeuge. Das Highlight des RAVPower IFA Auftrittes ist ein spezielles Qi-Induktionsladegerät für das im Q4 neu erscheinende iPhone8.

Bis Ende 2016 verkaufte RAVPower seine Produkte ausschließlich über Online Kanäle an über 10 Millionen zufriedene Kunden. "Das wird sich zukünftig ändern." sagt David Zhou Marketingleiter von ZBT International Trading GmbH: "Wir haben uns auf Anfragen vieler Kunden hin nun das Ziel gesetzt, unsere Vertriebskanäle erheblich auszubauen und auch den Einzelhandelsmarkt mit unseren Produkten zu bereichern, um einen noch größeren Kundenkreis zu erreichen. Es gibt viele Kunden, die zusätzlich zu unserem unfangreichen Online Angebot, unsere Produkte auch im stationären Einzelhandel sehen und erfahren möchten."

Das Unternehmen RAVPower

Das Unternehmen wurde 2011 als Tochter der Sunvalley Group gegründet und verkaufte innerhalb dieser kurzen Zeit bereits mehrere Millionen Produkte weltweit. Für das europäische Geschäft wurde eigens eine Niederlassung in Deutschland gegründet, die ZBT-Trading GmbH.

Spezialisiert ist RAVPower auf Powerbanks und Ersatzakkus sowie Netzteile für Laptops und Smartphones. Die Erfolgsfaktoren sind Ressourcenschonende Herstellungsprozesse, Top-Performance und ein exorbitantes Preis-Leistungsverhältnis. Patentierte Technologien wie iSmart 2.0 mit 10 umfassenden Sicherheitsfunktionen zeugen vom hohen Anspruch an uns selbst.

Hersteller

RAVPower

Powerstation
Personal Mobile Butler