Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ferris Bühler Communications mehr verpassen.

Ferris Bühler Communications

Mosterei Möhl lanciert neues SHORLEY Fresh mit mehr Erfrischung und halb so vielen Kalorien

Mosterei Möhl lanciert neues SHORLEY Fresh mit mehr Erfrischung und halb so vielen Kalorien
  • Bild-Infos
  • Download

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn lanciert die Mosterei Möhl ein neues Erfrischungsgetränk. Shorley Fresh bringt den beliebten Geschmack von Schweizer Äpfeln in einer leichteren, kalorienreduzierten Form – perfekt für alle, die auf der Suche nach einem erfrischenden, aber bewussten Genuss sind. Das Produkt ist ähnlich wie das Original, nur noch gesünder. Shorley Fresh hat nämlich nur halb so viele Kalorien wie das Ursprungsprodukt, da es zu 30 Prozent aus Apfelsaft und zu 70 Prozent aus Wasser besteht.

Sie wollen mehr zum neuen Erfrischungsgetränk erfahren? In der beigefügten Medienmitteilung erhalten Sie mehr Infos zum neuen Shorley Fresh. Zudem finden Sie im angehängten FAQ wichtige Fakten zu der Mosterei Möhl AG. Bilder können Sie hier herunterladen.

Sie sind interessiert an einem Interview mit Christoph Möhl oder möchten das neue Getränk gerne testen? Gerne können Sie mich per Rückmail oder telefonisch unter 056 544 63 85 kontaktieren.

Wir freuen uns auf einen Beitrag in Ihrem Medium.

Herzliche Grüsse

Anina Meier

i.A. Mosterei Möhl AG

Ferris Bühler Communications GmbH
Stadtturmstrasse 8
CH-5400 Baden, Switzerland
Tel. +41 56 209 15 15
Direct +41 56 544 63 85
 anina@ferrisbuehler.com
 www.ferrisbuehler.com
Weiteres Material zum Download

Dokument:  Medienmitteilung Lan~esh April 2024.docx

Dokument:  FAQ Mosterei Möhl AG April 2024.docx