Einladung zur Edelweiss Flugzeugtaufe des Airbus A320 «Elm»

Ein Dokument

Edelweiss benennt ihre Flugzeuge seit 2016 nach dem Motto «Wo Edelweiss zuhause ist» nach Regionen, in denen die Königin der Alpenblumen heimisch ist. Das soll auch für den Airbus A320 mit der Registrierung HB-JLP nicht anders sein.

Wir freuen uns sehr, den jüngsten Flottenzugang von Edelweiss auf den Namen «Elm» zu taufen. Den traditionellen Taufakt nehmen Markus Gander, Chief Product Officer von Edelweiss, und Vreni Schneider, ehemalige Skirennfahrerin und Schweizer Sportlerin des Jahrhunderts, vor. Dies in Anwesenheit von Vertreterinnen und Vertretern der Sportbahnen Elm AG sowie VISIT Glarnerland. Musikalisch werden die Feierlichkeiten vom Jodelchörli Chlytal begleitet. Getreu deren Motto «Wänn Jodler zämä sind - so git's ä gfreuti Sach!» freuen wir uns darauf.

Datum: Montag, 4. März 2024

Zeit: 11:00 bis 13:30 Uhr (inkl. Light Lunch)

Ort: Edelweiss Air AG, The Circle 32, 8058 Zürich Flughafen

Bitte melden Sie sich bis am Mittwoch, 28. Februar per E-Mail unter svenja@ferrisbuehler.com oder telefonisch unter 056 544 61 68 für diesen Event an. Alle weiteren Details erfahren Sie nach Ihrer Anmeldung.

Sonnige Grüsse

Svenja Peters