Save the Date: Experten-Talk zum Thema “Regional goes Mainstream: Wieso immer mehr Konsument:innen und Unternehmen auf regionale Produkte setzen”

Immer mehr Konsument:innen legen Wert auf regionale Produkte. Kaum verwunderlich, dass dieser Bereich über die letzten Jahre zum wachstumsstärksten Sektor im Food-Bereich geworden ist.

Die hohe Nachfrage führt dazu, dass immer mehr Unternehmen, Universitäten oder Krankenhäuser regionale Produkte einsetzen und anbieten wollen. Automatenbetreiber Dallmayr und die Marke "VAUD+" haben ein einzigartiges Automaten-Konzept mit regionalen Produkten entwickelt, das im Januar unter dem Namen “Enjoy Local” lanciert wird.

Im Rahmen der Lancierung des neuen Automaten-Konzepts von Dallmayr und der Fachtagung Regionalprodukte an der HWZ diskutieren diverse Experten zum Thema “Regional goes Mainstream: Wieso immer mehr Konsument:innen und Unternehmen auf regionale Produkte setzen”.

Datum: 19. Januar 2023

Uhrzeit: 11.00 - 12.00 Uhr

Ort: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, Lagerstrasse 5, 8021 Zürich

Gäste:

Stephan Feige, Fachstellenleiter Authentische Markenführung

Manfred Bötsch, Präsident des Vereins Schweizer Regionalprodukte

Adrian Rentsch, Geschäftsführer Dallmayr Vending & Office Schweiz

Christian Lütolf, Geschäftsführer Lütolf AG

Gerne laden wir Sie ein, beim Experten-Talk vor Ort mit dabei zu sein und sich mit den Gästen auszutauschen.

Weitere Informationen zum Programm und Talk erfahren Sie in der offiziellen Einladung, die Anfang Januar folgt. Merken Sie sich das Datum bereits jetzt vor oder akkreditieren Sie sich gleich heute per Rückmail oder unter Tel. 056 544 61 68.

Svenja Peters

i.A. Dallmayr