Winterwunderland Brigels: Saisonstart im La Val Hotel & Spa

Pünktlich zum Wintereinbruch in den Bergen öffnet das La Val Hotel & Spa im Bündner Bergdorf Brigels am Freitag, 16. Dezember 2022 seine Türen für die Wintersaison. Abseits von Massentourismus und Alltagshektik gibt es im Bergdorf Brigels zur Weihnachtszeit nur eins: ein Winterparadies, das es zu entdecken und geniessen gilt.

Frische Luft und Energie tanken kann man bekanntlich am besten in den Bergen. Ein knisterndes Kaminfeuer, eine schneebedeckte Landschaft und die Stille der Berge: Das stilvolle Hideaway mit Suiten bis zu 150m2 im rustikalen Alpen-Ambiente bietet im Winter Wellnessgenuss im Schnee sowie vielfältige Aktivitäten im Winterwunderland Surselva.

Mehr Informationen zur Wintersaison und den Highlights im La Val Hotel & Spa finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Bei Fragen oder Interview-Wünschen mit La Val Gastgeber Reto Engler stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie wollen das La Val selbst erleben und kennenlernen? Gerne nehmen wir individuelle Medienanfragen entgegen.

i.A. La Val Hotel & Spa

Dokument:  Medienmitteilung Sai~Val 14.12.2022.docx