Engstligenalp startet in die Wintersaison: Jetzt gibt es Fondue im Iglu-Restaurant

Eisklettern, Langlaufen und Winterwandern: Am Samstag, 17. Dezember 2022, startet die Engstligenalp in die Wintersaison und sorgt für jede Menge Wow-Momente. Die einzigartige Topgrafie der Hochebene ist ein reines Naturspektakel und begeistert Jung und Alt. Das grösste Iglu-Restaurant Europas öffnet seine eisigen Tore bereits am Freitag, 16. Dezember.

Egal ob mit der Familie und Freunden, bei einem romantischen Fondue-Date oder einem Team-Plausch – das Restaurant der besonderen Art ist ein Erlebnis und bleibt sicherlich in bester Erinnerung.

Sie wünschen weitere Informationen zu den Winterhighlights auf der Engstligenalp? Dann lesen Sie die Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial finden Sie hier.

Bei Fragen und Interview-Wünschen mit Vertreter:innen der Bergbahnen Engstligenalp AG stehen wir gerne per Rückmail oder telefonisch zur Verfügung.

Sie möchten die Engstligenalp gerne einmal persönlich erleben? Gerne gleisen wir für Sie einen individuellen Besuch auf.

Anina Meier

i.A. Bergbahnen Engstligenalp AG