Frühling im Oberengadin: Skifahren, Schlemmen und Feiern bis in den Mai

Im Oberengadin kann man sogar bis in den Mai Skifahren. Egal ob bei Tag oder Nacht, aktiver Wintersportler oder entspannter Aprés-Ski-Liebhaber – im Oberengadin werden mit diesen fünf Highlights garantiert Frühlingsgefühle geweckt.

Corvatsch, Diavolezza und Lagalb bieten nicht nur eine lange Skisaison, sondern auch jede Menge Neues und Action: Die Zimmer im Berghaus Diavolezza wurden neu renoviert und das Frühlingsfest findet erstmals über zwei Tage in Corvatsch-Silvaplana statt. Ausserdem steht der FIS Freeski und Snowboard World Cup Ende März vor der Tür.

Mehr Informationen zu den Frühlings-Highlights im Engadin finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Unter diesem Link finden Sie spannendes Bildmaterial von den Aktivitäten und den neuen Zimmern im Berghaus Diavolezza zum Download.

Bei Fragen oder Interview-Wünschen mit den Verantwortlichen der Corvatsch AG stehen wir Ihnen jederzeit per Rückmail oder telefonisch unter 056 544 61 67 zur Verfügung.

Wir freuen uns über eine Veröffentlichung in Ihrem Medium.

i.A. Corvatsch AG

Dokument:  Medienmitteilung Frü~sch 23.02.2022.docx