PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ferris Bühler Communications mehr verpassen.

05.01.2021 – 08:58

Ferris Bühler Communications

Effektive Marketingkampagne von Selligent verhilft UNHCR zu 30% mehr Spendengelder

Effektive Marketingkampagne von Selligent verhilft UNHCR zu 30% mehr Spendengelder
  • Bild-Infos
  • Download

Dass Marketing dabei hilft, Aufmerksamkeit für Kampagnen zu generieren, ist klar. Dass es aber allein durch den Versand von E-Mails gemeinnützigen Organisationen wie der UNHCR, eine internationalen Organisation für den Flüchtlingsschutz, zu Rekord-Spenden verhilft, ist grandios.

Eine kürzlich durchgeführten Kampagne der UNHCR – unterstützt von Selligents Omnichannel-Plattform – hat mit einer raffinierten Ramadan-Newsletter-Kampagne in der MENA-Region genau dies erreicht: Einen Anstieg der Spenden um 30% im Vergleich zum Vorjahr sowie eine Öffnungsrate der Newsletter von 23%.

Mehr Informationen über die einzigartige Digital-Kampagne, die dank personalisierter Inhalte und spezifischer Customer Journeys Erfolg hatte, erfahren Sie in der Medienmitteilung im Anhang.

Über eine Berücksichtigung in Ihrer Berichterstattung freuen wir uns sehr. Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder vermitteln Interviews.

Freundliche GrüsseChristine Bohni.A. Selligent Marketing Cloud

Ferris Bühler Communications GmbH
Stadtturmstrasse 8
CH-5400 Baden, Switzerland
Tel. +41 56 209 15 15
Direct +41 56 544 61 65
christine@ferrisbuehler.com 

www.ferrisbuehler.com

Weiteres Material zum Download

Dokument: Medienmitteilung Sel~ 05.01.2021 CH.docx 

Weitere Storys: Ferris Bühler Communications
Weitere Storys: Ferris Bühler Communications