Die Raiffeisen Super League ist zurück - mit dem neuen Teleclub Sportbar-Abo erstmals auch in Schweizer Bars

Ein Dokument

Nach einer kurzen Sommerpause geht es am Samstag, 19. September bereits weiter: Der Ball rollt wieder auf den Schweizer Fussballplätzen und Teleclub zeigt alle Spiele der Raiffeisen Super League live. Die Saison startet mit dem Meister BSC Young Boys, der zu Hause im Wankdorf um 19.00 Uhr auf den FC Zürich trifft.

Ab sofort bietet Teleclub ausserdem ein spezielles Angebot für Sportsbars an. Erstmals können Sportfans damit das umfangreiche Programm von Teleclub in Gastro-Betrieben geniessen. Im Abo enthalten sind rund 4'000 Live-Sportevents, zudem zwei 24h-Sport-Kanäle.

Alle weiteren Details zur Raiffeisen Super League auf Teleclub sowie zum neuen Sportbar-Abo erfahren Sie in der Medienmitteilung im Anhang.

Wir freuen uns über eine Berichterstattung in Ihrem Medium und stehen bei Fragen oder Interview-Wünschen gerne zur Verfügung.

Céline Schleich

i.A. Teleclub AG