Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von The Pythian Group Inc mehr verpassen.

24.07.2018 – 12:26

The Pythian Group Inc

Pythian erzielt Cloud-Migration-Partnerspezialisierung im Cloud-Partner-Spezialisierungsprogramm von Google

San Francisco (ots/PRNewswire)

Google Cloud erkennt das technische Können von Pythian und seine nachweislichen Erfolge bei der Cloud-Migration an

Pythian (http://www.pythian.com/), ein globales IT-Unternehmen, das Unternehmen dabei hilft, disruptive Datentechnologien zu besserem Wettbewerb zu nutzen, gab heute bekannt, dass es die Cloud-Migration-Partnerspezialisierung im Cloud-Partner-Spezialisierungsprogramm von Google erzielt hat. Durch diese Partner-Spezialisierung (https://www.blog.google/products/google-cloud/building-a-better-cloud-with-our-partners-at-next-18/) hat Pythian seine Expertise und seinen Erfolg im Aufbau von Kundenlösungen im Bereich Cloud-Migration mithilfe von Google Cloud-Plattformtechnologie nachgewiesen.

Das Cloud-Partner-Spezialisierungsprogramm von Google wurde entwickelt, um Google-Cloud-Kunden qualifizierte Partner bereitzustellen, die technisches Können und nachweislichen Erfolg im Bereich spezialisierte Lösungen und Dienstleistungen demonstriert haben

Pythian wurde die Partnerspezialisierung der Google Cloud-Plattform für Cloud-Migration verliehen aufgrund des nachweislichen Erfolgs im Aufbau von grundlegenden Architekturen und der anschließende Migration der Arbeitslasten von einer bedeutenden Anzahl von Kunden von entweder On-Premise oder anderen Cloud-Anbietern auf die Google Cloud-Plattform.

"Die Google Cloud-Plattform verändert die Art und Weise, wie die Welt Geschäfte macht", sagte Vanessa Simmons, VP of Business Development bei Pythian. "Als ein spezialisierter Partner für Google Cloud-Migration können wir Kunden dabei helfen, den größten Vorteil aus dem gesamten Sortiment an neuen Technologien der GCP zu ziehen. Pythian hat über 20 Jahre Erfahrung mit Daten und grundlegendes Wissen über die GCP, und dies bedeutet für unsere Kunden einen schnellen, einfachen und kosteneffizienten Umzug in die Cloud."

Vor kurzem hat BBM Pythian ausgewählt, um dem Unternehmen dabei zu helfen, seine missionskritische IT-Infrastruktur für Android-, iOS- und Windows-Kunden von den On-Premise-Rechenzentren für BBM von Blackberry auf die Google Cloud-Plattform (GCP) in Asien zu verlagern.

Um mehr über Pythians gesamte Palette von Expertendienstleistungen (https://pythian.com/google-cloud-platform/) für die Google Cloud-Platform zu erfahren, einschließlich realer Anwendungsfälle und Spezialisierungen, besuchen Sie uns auf Google NEXT, 24. -26. Juli 2018, im Moscone Center in San Francisco, Stand Nr. S1324. Vanessa Simmons wird außerdem eine Sitzung mit dem Titel Solution Selling Mindset - Moving from Product to Solution Selling am Montag, dem 23. Juli 2018, um 11:00 Uhr PDT (Zimmer 310-314) abhalten.

Vanessa Simmons wird auf der Google NEXT für Interviews zur Verfügung stehen. Um ein Interview vor Ort zu buchen, rufen Sie bitte +1 613 897 9444 an oder schreiben Sie eine E-Mail an simmons@pythian.com.

Über Pythian

Pythian ist ein globales IT-Unternehmen, das Unternehmen dabei hilft, disruptive Datentechnologien zum besseren Wettbewerb zu nutzen. Unsere Dienstleistungen und Software-Lösungen entfesseln die Macht von Cloud, Daten und Analytik, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Unsere 20 Jahre Erfahrung mit Daten, unser Engagement, die besten Talente einzustellen, und unser tiefes technisches und geschäftliches Wissen ermöglichen es uns, unser Kundenversprechen zu erfüllen, durch den Einsatz von Technologie schneller bessere Ergebnisse zu erzielen.

Vanessa Simmons

VP, Business Development

Pythian

+1-613-897-9444

simmons@pythian.com 
Lesley Slack

Marketing Communications Manager

Pythian

+1-613-818-6855

slack@pythian.com