Alle Storys
Folgen
Keine Story von iQIYI mehr verpassen.

iQIYI

Werbung für einen in China produzierten Internet-Film erstmals an einem der bekanntesten Orte Amerikas zu sehen

Peking (ots/PRNewswire)

Eine am Times Square in New York angezeigte Werbung, die für den mit einem großen Budget ausgestatteten chinesischen Internet-Film Chosen die Werbetrommel rühren soll, hat dafür gesorgt, dass schon kurz nach ihrem erstmaligen Erscheinen am heutigen Tag (4. Januar) viele nach oben geschaut haben.

Die Werbung, die auf einer Anzeigentafel an einem der bekanntesten Orten in Amerika zu sehen war, gehörte zu einer Reihe von Aktionen, die die weltweite Premiere des Films, bei dem es sich um eine Co-Produktion von iQIYI und Sony Pictures handelt, markieren soll. Diese findet am 7. Januar statt und wird gleichzeitig auf iQIYI und Netflix von Zuschauern in mehr als 190 Ländern und Regionen zu sehen sein.

Die Werbung, ein Poster, das auf einer riesigen Anzeigentafel am Times Square projiziert wurde, zeigt die vier Hauptcharaktere, dargestellt von Lan Cheng-lung, Deng Jiajia und Han Pengyi, drei aufstrebende Schauspieler aus China, sowie Sam Hayden-Smith aus Australien. Alle vier befinden sich hinter roten Schleiern und blicken ohne jede emotionale Regung, was ihnen einen starken, geheimnisvollen Ausdruck verleiht.

Chosen, eine dreiteilige Serie, ist eine Adaption des amerikanischen Originals, das die Geschichte von Ian Mitchel erzählt. Dieser wacht eines Tages auf und entdeckt in einer geheimnisvollen Schachtel, die jemand vor seine Tür gelegt hat, eine geladenen Schusswaffe und das Foto eines Fremden. Zudem erhält er den Auftrag, den Fremden zu töten. Andernfalls würde er sein Leben und das seiner Tochter aufs Spiel setzen. Der Auftrag lässt den Ehemann, Vater und Rechtsanwalt zum Mörder wider Willen werden, der keine andere Wahl hat, als alles zu riskieren, um seine Familie zu beschützen.

Chosen ist der erste chinesische Film fürs Internet, der auf einem amerikanischen Drama beruht, das von einer Gruppe erfahrener chinesische Filmemacher unter Einhaltung der höchsten Standards der Branche bearbeitet wurde.

Zur Premiere des Online-Films am 7. Januar werden alle drei Teile am selben Tag auf beiden Plattformen im Stream zu sehen sein, was es für einen in China produzierten Film so noch nicht gegeben habe, so Yang Xianghua, Senior Vice President von iQIYI. "Solche Innovationen werden sicherlich hilfreich für chinesische Produktionen sein, um auf dem internationalen Markt besser Fuß fassen zu können", sagte er.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/623322/Chosen.jpg

Kontakt:

Yue Han
+86-188-1310-4055
374439140@qq.com

Weitere Storys: iQIYI
Weitere Storys: iQIYI
  • 11.09.2017 – 17:46

    iQIYI Talentshow trägt zum phänomenalen Vormarsch des Hip-Pop in China bei

    Peking (ots/PRNewswire) - The Rap of China, eine Hip-Pop-Talentshow, die von der landesweit größten Online-Videoplattform iQIYI produziert wird, hat Millionen chinesischer Fans begeistert und dafür gesorgt, dass die Hip-Pop-Kultur die breite Masse in China erreicht hat. Die erste Talentshow, die sich in China mit der Hip-Pop-Musik beschäftigt, hat das Land seit der ...

  • 07.09.2017 – 20:43

    Superstar Kris Wu zum Chief VIP Experience Officer von iQIYI ernannt

    Peking (ots/PRNewswire) - Am 6. September wurden Feierlichkeiten zur Ernennung des Chief VIP Experience Officers von iQIYI in Peking abgehalten. Das Motto der Zeremonie lautete: "Dare to Be Proud, Together We Roar" (in etwa: Wage es, stolz zu sein, zusammen sind wir stark). Der berühmte chinesische Schauspieler und Hip-Hop-Sänger Kris Wu wurde zum Chief VIP ...

  • 28.04.2017 – 13:52

    iQIYI unterzeichnet mit Netflix Lizenzvertrag für beliebte Shows

    Peking (ots/PRNewswire) - Chinas größter Internet- und mobiler Videodienstleister iQIYI hat eine Content-Lizenzvereinbarung mit dem führenden US-amerikanischen Video-Streaming-Unternehmen Netflix getroffen, über das iQIYI in China die Streaming-Rechte für Netflix' beliebte Dramen, Cartoons, Dokumentationen und Reality Shows erhält. Die Abmachung deckt Netflix' Premium-Shows wie die Sci-Fi-Serien Black Mirror und ...