Hisense präsentiert wegweisenden 100 Zoll 4K Ultra HD Smart Laser TV

Wunderschön, vielseitig und unumwunden großartig

Hisense Laser TV ist der erste seiner Art, der vollumfängliche Fernseherleistungen mit einem eingebauten Harman Kardon® Audiosystem liefert

Suwanee, Georgia (ots/PRNewswire)

Hisense, ein globaler Technologieführer, kündigte heute die Verfügbarkeit des Hisense 100 Zoll 4K Ultra HD Smart Laser TVs an, ein System, das für die Zukunft von erstklassigem Home Entertainment im Großbildformat steht. Der Hisense Laser TV kombiniert Kino-Technologie, elegante Ästhetik und nahtloses Setup. Sein Design schafft ein atemberaubendes, anspruchsvolles 100-Zoll-Fernseher- und Unterhaltungserlebnis in jedem Zuhause.

"Es ist Zeit, den Fernseher neu zu definieren", sagte Dr. Lin, Vice President der Hisense Group. "Der Hisense Laser TV bietet nicht nur ein unübertroffenes Fernseherlebnis, sondern kann auch problemlos in jede häusliche Umgebung integriert werden, da er keine speziell verdunkelte Umgebung oder sperriges Zusatzequipment benötigt. Der dünne und leichte 100-Zoll-Bildschirm lässt sich mühelos aufhängen und komplementiert mit seiner Eleganz jeden Raum oder Designstil."

Erstklassige Bildschärfe

Die proprietäre Lichtquellen-Technologie von Hisense liefert unglaublich detailreiche Bilder an den Laser TV und präsentiert natürliche Farben und phänomenale Helligkeit in jedem Raum - und nicht nur Heimkino-Räumen mit kontrollierter Beleuchtung. Das Bild wird von einem Texas Instruments DLP® 4K UHD-DMD-Chip gespeist - eine bahnbrechende Methode zur Darstellung von Fernsehbildern - und liefert mehr als 8 Millionen Pixel auf dem Bildschirm.

Darüber hinaus rendert der Hisense Laser TV dank der Smooth Motion Plus(TM)-Technologie Bilder schneller als LED-Fernseher und ermöglicht super einheitliche, klare Bilder, ideal für schnelle Action-Szenen und Sport.

Hörerlebnis wie im Kino

Der Hisense Laser TV ist die erste Zusammenarbeit zwischen Hisense und HARMAN International, dem branchenführenden Anbieter von Audio-Lösungen. Das Harman Kardon Audiosystem wurde für ein authentisches Kinoerlebnis entwickelt und bietet einen hervorragenden Dynamikbereich, außergewöhnliche Genauigkeit und raumfüllenden Klang ohne Verzerrungen.

Die HARMAN-Ingenieure entwickelten das Audiosystem im Einklang mit der Premium-Bildtechnologie. Das 2.1-System verfügt über 5 Lautsprecher, davon jeweils 2 im linken und rechten Kanal und einen 6,5-Zoll kabellosen Subwoofer für einen tiefen, satten Bass. Das System bietet einen raumfüllenden Klang von 110 Watt.

"Um das fantastische Video des Hisense Laser TVs zu ergänzen, mussten unsere Ingenieure die Messlatte für die Audioqualität sehr hoch setzen", sagte Dave Rogers, Senior VP und General Manager von Consumer Audio bei HARMAN. "Das Ergebnis ist eines der am besten klingenden Harman Kardon Audiosysteme, die wir jemals entwickelt und gebaut haben. Es ist so gut, dass der Endkunde keine separate Soundbar oder ein Komponenten-Audiosystem benötigt. Wir sind sicher, dass Hisense-Kunden ein hervorragendes Unterhaltungserlebnis mit dem Laser TV haben werden."

Zugänglichkeit von Inhalten

Cord-Cutter lieben den eingebauten TV-Tuner, der sofortigen Zugriff auf Over-the-Air-Inhalte - ohne Set-Top-Box - ermöglicht. Die anpassbare Hisense Smart TV-Schnittstelle bietet einfachen und leichten Zugriff auf integrierte Apps wie Netflix, Amazon Video, Pandora, TikiLIVE, YouTube und andere.

Der Hisense Laser TV vereint sich nahtlos mit einem extrem schlanken und leichten 100-Zoll Screen Innovations® Anti-Glare-Bildschirm, der Farbe und Licht gleichmäßig verteilt und unabhängig von Umgebungslicht in jeder Situation ein klares, helles Bild liefert. Bilder werden perfekt gesteuert und der Betrachtungswinkel ist viel größer als bei einem LCD-Bildschirm. Der Bildschirm lässt sich einfach ohne Kabel oder intrusive Installation aufhängen und er integriert sich schnell und einfach in den Raum. Somit bietet er insgesamt eine nahtlose, elegante Lösung für das moderne Zuhause.

Der Hisense 100 Zoll 4K Ultra HD Smart Laser TV ist ab sofort bei Händlern im ganzen Land und auf Hisensedirect.com erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.hisense-usa.com/lasertv.

Hisense 100 Zoll 4K Ultra HD Smart Laser TV

- 4K Ultra HD Auflösung
- UHD Upscaler
- 3.000 Lumen für optimale Helligkeit
- TV-Tuner
- Hisense Smart TV-Plattform
- Eingebaute 110-Watt Harman Kardon Lautsprecher und kabelloser
  Subwoofer
- 100 Zoll Bildschirm Innovations Anti-Glare-Bildschirm
- DLP 4K UHD-Chip für digitale Mikrospiegel (DMD)
- 2 HDMI-Eingänge
- 20.000 Stunden Lebensdauer der Lichtquelle
- UVP: 9.999 US-Dollar

Informationen zur Hisense USA Corporation und zu Hisense Company Ltd.

Die Hisense USA Corporation bietet eine innovative Auswahl an Technologieprodukten, die in der Unterhaltungselektronikbranche richtungsweisend sind, Wettbewerber herausfordern und Verbrauchern einen bedeutenden Mehrwert bieten. Das Produktportfolio der Hisense USA Corporation, das in Nordamerika vertrieben wird, beinhaltet Fernseher, Kühlschränke, Klimaanlagen, Luftentfeuchter, Getränkekühler und Gefriergeräte.

Die Hisense Company Ltd. ist ein multinationaler Hersteller von Consumer-Technologie und eine der größten TV-Marken der Welt. In China belegt das Unternehmen seit 13 Jahren in Folge den 1. Platz in Bezug auf den Marktanteil für Fernseher. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Bereich Consumer-Technologie in ganz Nordamerika voranzubringen und verfügt über F&E-Einrichtungen in Atlanta (Georgia), San Jose (Kalifornien) und Toronto (Kanada), um lokalisierte Produktentwicklung und Innovation zu ermöglichen.

Hisense-Produkte werden weltweit in über 130 Ländern und Regionen angeboten. Das Unternehmen hat Produktionsstandorte in China, Südafrika, Tschechien und Mexiko sowie Vertriebsbüros in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und Südostasien.

Informationen zu HARMAN:

HARMAN (www.harman.com) projektiert und entwickelt vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Verbraucher und Unternehmen in der ganzen Welt. Dazu zählen unter anderem vernetzte Fahrzeugsysteme, Audio- und Video-Produkte, Unternehmensautomatisierungslösungen und mit dem Internet der Dinge verbundene Dienstleistungen. Mit führenden Marken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson® und Revel® hat HARMAN gerade bei Musikliebhabern, Musikern und dem Publikum bei Konzerten und Unterhaltungsveranstaltungen weltweit großen Anklang gefunden. Mehr als 50 Millionen Autos auf der Straße sind heute mit vernetzten HARMAN Audio- und Fahrzeugsystemen ausgestattet. Die Software-Lösungen des Unternehmens sind heute schon in Milliarden von mobilen Geräten und Systemen, die miteinander vernetzt sind, integriert. Über alle Plattformen hinweg zeichnen sie sich durch ihre hohe Sicherheit aus, von Systemen am Arbeitsplatz über Lösungen für zu Hause bis hin zu Anwendungen im Auto und unterwegs. HARMAN beschäftigt rund 30.000 Mitarbeiter in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Im März 2017 wurde HARMAN eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/590162/Hisense.jpg

Kontakt:

Katie Wang
+86-532-80878375
wangkaidi@hisense.com

• 01.09.2017 – 13:19

Hisense-TVs bei IFA: Feiert die FIFA World Cup 2018(TM)

Berlin (ots/PRNewswire) - Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM), macht die diesjährige IFA zu einer Feier des weltweit größten Sport-Events. Hisense präsentiert eine High-End-TV-Aufstellung, die es Zuschauern auf der ganzen Welt ermöglicht, Fußball mit beispielloser Bildqualität zu genießen. Mit dem neuartigen Hisense-Laser-TV wird Fußballgucken bei einem überlebensgroß ...

• 06.04.2017 – 11:35

Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft(TM) 2018

Peking (ots/PRNewswire) - Am 6. April 2017 gab Hisense im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz mit FIFA seinen Status als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018 bekannt und wird damit die erste chinesische Unterhaltungselektronikmarke überhaupt, die das Turnier sponsert. Als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft wird Hisense verschiedene ...

• 05.01.2017 – 23:20