Keine Story von Blackfriday.Toppreise.ch mehr verpassen.

Blackfriday.Toppreise.ch

Preise vergleichen ist auch am Black Friday ein Muss

Zürich (ots)

Der Black Friday hat sich in der Schweiz als einer der wichtigsten Tage im E-Commerce etabliert. Am kommenden Freitag, den 29.11.2019, ist es erneut soweit und der Schweizer Online-Handel erwartet am sogenannten Black Friday einen Umsatz in Höhe von 100 Millionen Franken. Die Black Friday Woche startet bereits am Montag 25.11.2019 und diverse grosse Shops locken mit attraktiven Angeboten und Deals, die teilweise die gesamte Woche durch bis und mit Cyber Monday laufen. Der Höhepunkt wird aber klar am Freitag, dem Black Friday selbst erwartet.

Auch in diesem Jahr locken Anbieter und Händler mit hohen Rabatten und Spar-Deals, doch wie immer lohnt es sich auch an den Black Friday Tagen die Preise zu vergleichen. Denn nicht immer ist das vermeintliche Schnäppchen auch wirklich eines.

Toppreise.ch ist das bekannteste und reichweitenstärkste Preisvergleichsportal in der Schweiz und dies seit mehr als 15 Jahren. Die Plattform Toppreise.ch hat über 650 gelistete Shops. Von diesen Shops werden die Preise verglichen und anschliessend preisaufsteigend rangiert. Des Weiteren generiert Toppreise.ch für jeden gelisteten Artikel einen Entwicklungschart, damit die Preisentwicklung der letzten Monate oder sogar Jahre nachverfolgt werden kann.

Zusätzlich bildet Toppreise.ch speziell für die Black Friday Tage per sofort auf blackfriday.toppreise.ch zusammengefasst die wichtigsten Aktionen getreu deren Konzept ab und macht einem so den Preisvergleich noch leichter. Bereits ab Sonntag Mitternacht werden viele Angebote und Deals auf blackfriday.toppreise.ch live sein.

Kontakt:

adresult AG