Keine Story von high level travel Österreich + Schweiz mehr verpassen.

high level travel Österreich + Schweiz

Eine Kreuzfahrt in der Südsee ohne Hin- und Rückflugstress? HL Travel macht´s möglich - BILD

Basel/Wien (ots)

Sie ist wohl der Urlaubstraum schlechthin - eine Kreuzfahrt in der Südsee. Wenn nur nicht die meist sehr stressigen Hin- und Rückflüge wären. Da ist die wohlverdiente Erholung nach der Kreuzfahrt schnell wieder verflogen. HL Travel bietet allen Reiselustigen und Abenteurern dahingehend das ideale Package an: Die Kombination von Kreuzfahrt und Kreuzflug. Die Flüge finden im privaten VIP-Flugzeug statt - ein Airbus A340 mit All Business-Class -, den HL Travel speziell für diese Luxusreise adaptieren ließ. Der Flieger bietet besten Komfort, eine Menge Platz für maximal 50 Passagiere und exklusive Gaumenfreuden aus der First-Class-Küche über den Wolken. "Durch den Kreuzflug bieten wir unseren Gästen ein sehr attraktives Vor- und Nachprogramm mit außergewöhnlichen Städten an, das die Kreuzfahrt in der Südsee optimal ergänzt und zum richtigen Highlight werden lässt", so Richard Frühwirt, Geschäftsführer von HL Travel. Genächtigt wird ausschließlich in den besten Hotels der jeweiligen Städte, die zudem vorab von Melanie Frühwirt, Geschäftsführerin HL Travel Swiss und Österreich, persönlich auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Zwtl.: Hier die Details zur nächsten Kreuzfahrt-Kreuzflug-Kombi:

"Kreuzflug Mittelamerika mit 7-tägiger Südsee Kreuzfahrt" von 22. 01. bis 7. 02. 2018: Die Reiseroute im Detail: Kreuzflug im privaten Airbus A340: Zürich/Wien - Bogotá - Santiago de Chile - Valparaiso - Tahiti - Mexiko City - Teotihuacan - Zürich/Wien. Kreuzfahrt auf der Paul Gauguin: Bora Bora - Moorea. Maximale Teilnehmerzahl: 50 Personen. Achtung: Anmeldung bis 01.02.2017 erforderlich!

Anmeldungen zur Kreuzfahrt/Kreuzflug-Kombination sind bis 01.02.2017
erforderlich!
Datum: 01.02.2017
       Basel, Schweiz