Camptocamp SA

Camptocamp SA ist mit dem "Great Place to Work®" Award 2017 ausgezeichnet worden!

Lausanne (ots) - Camptocamp SA wurde anlässlich der Great Place to Work Award Zeremonie am 4.5.2017 in Zürich als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz in der Kategorie "Kleine Unternehmen" (20 bis 49 Mitarbeitende) ausgezeichnet.

An der Studie haben zahlreiche Unternehmen aller Grössenklassen und Branchen teilgenommen. Bewertet wurden im Rahmen einer anonymen Mitarbeiterbefragung zentrale Arbeitsplatzthemen wie Teamgeist, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Vertrauenskultur, Fairness, Identifikation mit dem Arbeitgeber, Entlöhnung oder Work-Life-Balance. Zudem konnten sich die Mitarbeitenden auch generell zu HR Themen und der Führungskultur in der Firma äussern.

Es wurden insgesamt 29 Firmen mit diesem begehrten Award ausgezeichnet, Camptocamp erreichte dabei in der Kategorie "Kleine Unternehmen" den hervorragenden 6. Rang. Die Geschäftsführer Luc Maurer und Claude Philipona sind überglücklich über dieses Resultat, denn "Dadurch werden unsere stetigen Bemühungen honoriert, unseren Mitarbeitenden ein vertrauenswürdiges, respektvolles und faires Arbeitsklima und an die individuellen Bedürfnisse angepasste Arbeitsplätze und Arbeitszeitmodelle zu schaffen.", so Maurer.

Besonders in den Kategorien Unternehmensidentifikation, Fairness und Teamgeist. wurde bei der Befragung ein überdurchschnittlich gutes Resultat erzielt. "Wir sind sehr stolz, dass sich die Mitarbeitenden so stark mit unserem Unternehmen und unserer Philosophie identifizieren, dies zeigt sich unter anderem auch durch eine äusserst geringe Fluktuation und einen tollen Teamgeist.", ergänzt Claude Philipona.

Alle Informationen zum Great Place to Work® Award 2017 finden Sie hier: http://www.greatplacetowork.ch/

Camptocamp ist sehr stolz, als "Great Place to Work" ausgezeichnet worden zu sein und möchte seinen Mitarbeitenden in der Schweiz, Frankreich und Deutschland herzlich für ihre Innovationskraft und ihr Vertrauen in die Werte, für die wir einstehen, danken.

Kontakt:

Luc Maurer, Founder and Managing Partner, Camptocamp SA
+41 21 619 10 10, luc.maurer@camptocamp.com
www.camptocamp.com



Weitere Meldungen: Camptocamp SA

Das könnte Sie auch interessieren: