Keine Story von CX Network mehr verpassen.

CX Network

Erfolgsgeschichten aus dem Kundendienst von Air France-KLM, Hallmark, BT, Atom Bank und weiteren

London (ots/PRNewswire)

Seit den Tagen der automatischen Anrufverteilungstechnik hat der Kundendienst einen weiten Weg zurückgelegt. Eine der größten Veränderungen war der Übergang von einem ausschließlich auf Gesprächen basierenden Callcenter zu einem mehrere Kanäle nutzenden Kontaktcenter, das alle möglichen Kundenkontaktstellen umfasst, vom Webchat über E-Mail bis hin zu sozialen Netzwerken und Self-Service.

Wir betrachten diese Entwicklungen und ihre Bedeutung für Branchenführer in unserem neuesten ausführlichen Bericht: The Ultimate Guide to Customer Service (http://www.cxnetwork.com/cx-service-support/white-papers/how-to-deliver-an-exceptional-customer-service?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=&utm_content=text&mac=cxiq_prnews&disc=cxiq_prnews) (Der ultimative Kundendienstleitfaden).

Dieser Bericht deckt die enorme Entwicklung ab, die sich in Bezug auf Technologie, Werkzeuge und Prozesse abspielt und sich in den letzten Jahren weiter beschleunigt hat, sowie die veränderten Anforderungen an Ihre Mitarbeiter. Kundendienstmitarbeiter werden heute nicht mehr allein auf Effizienz getrimmt, um den Kunden so schnell wie möglich abzufertigen; stattdessen werden eine persönlichere Interaktion und emotionales Engagement gefordert, damit der Kunde das Erlebnis positiv in Erinnerung behält.

Was aber waren die größten Herausforderungen der letzten Jahre? Und wie geht die Entwicklung weiter? In diesem kostenlosen Bericht (http://www.cxnetwork.com/cx-service-support/white-papers/how-to-deliver-an-exceptional-customer-service?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=&utm_content=text&mac=cxiq_prnews&disc=cxiq_prnews) betrachten wir die Entwicklungen aus der personalbezogenen Perspektive des Kontaktcenter-Kundendienstes (vom Outsourcing bis hin zum Mitarbeiterengagement) ebenso wie aus der prozess- und technikbezogenen Perspektive (Daten und Analyse, Self-Service, Automatisierung und "Stimme des Kunden").

Wir befassen uns auch damit, wie der größte Faktor für Wandel des 21. Jahrhunderts - die digitale Welt - Menschen, Prozesse und Technologie zu einem nahtlosen und stimmigen Multikanalmodell verschmelzen lässt.

Die Trends und Herausforderungen, die dieser Bericht (http://www.cxnetwork.com/cx-service-support/white-papers/how-to-deliver-an-exceptional-customer-service?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=&utm_content=text&mac=cxiq_prnews&disc=cxiq_prnews) aufzeigt, werden anhand von tiefgehenden Interviews mit Branchenführern und Fallstudien von Unternehmen beleuchtet, die auf diesem Gebiet Herausragendes leisten, darunter dem COO der Atom Bank, dem Kundendienstleiter von Staples, dem Projektleiter für Kundenkontaktzentren bei Air France - KLM, dem Vice President und CX Transformist der Temkin Group , dem Kundendienstleiter von Hallmark und dem Generaldirektor - Digitale Betreuung von BT.

Sie erhalten einen ultimativen Leitfaden für die Bereitstellung von ausgezeichnetem Kundendienst durch Ihr Kontaktcenter im Jahr 2016 und darüber hinaus.

Erhalten Sie Einblicke in die Branche, indem Sie Ihre kostenlose Ausgabe von The Ultimate Guide to Customer Service (http://www.cxnetwork.com/cx-service-support/white-papers/how-to-deliver-an-exceptional-customer-service?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=&utm_content=text&mac=cxiq_prnews&disc=cxiq_prnews) herunterladen, erstellt von CX Network (http://www.cxnetwork.com/?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=&utm_content=text&mac=cxiq_prnews&disc=cxiq_prnews), dem führenden Anbieter von Ressourcen rund um Kundenerfahrung und Kundendienst für Branchenführer.

Erfahren Sie mehr bei einem Besuch auf http://bit.ly/2bEHvuI, rufen Sie an unter +44(0)207-368-9484 oder senden Sie eine E-Mail an CXnews@iqpc.com.