Keine Story von Kinderkistl.com mehr verpassen.

Kinderkistl.com

Bastelfernsehen vom Feinsten! Star-Winzer Leo Hillinger investiert in Kinderkistl.com - die unglaublichste Bastelkiste Österreichs! - BILD

Wer bastelt mit? Ursula Ressl überzeugt mit Kinderkistl in der PULS 4-Start Up-Show "2 Minuten 2 Millionen"

Wien (ots)

Der gesamte Pitch ist abrufbar unter - http://www.puls4.com/2-minuten-2-millionen

"Wild, frech und wunderbar" - so beschreibt Ursula Ressl, Gründerin des Onlineshops www.Kinderkistl.com, in drei Worten ihr Produkt "Kinderkistl"- Die unglaubliche Bastelkiste aus Österreich!

Wild, frech und wunderbar verlief auch der Pitch bei der PULS 4-Show "2 Minuten 2 Millionen". Der starke Auftritt von Ursula Ressl hat den österreichischen Star-Winzer Leo Hillinger sofort überzeugt: "Es ist schon lange Zeit für neues Kinderspielzeug! Kinderkistl ist DAS Erlebnisspielzeug unserer Zeit! Die Kinder werden sich später nicht an die tollste Sendung im Fernsehen erinnern, aber daran, was sie mit ihren Händen selbst geschaffen haben schon. Ausserdem ist Kinderkistl ein super Geschenk, so macht g'scheit Schenken endlich Spaß!"

Ursula Ressl: "Ich freue mich sehr,jemanden wie Leo Hillinger für Kinderkistl gewinnen zu können. Ganz sicher können wir auch von seinem Netzwerk stark profitieren. Er ist ein Macher und er weiß, was es bedeutet an einer Idee festzuhalten und ein Unternehmen hochzuziehen. Gute Ideen, ziehen eben auch gute Leute an!"

Zwtl.: Über Kinderkistl:

www.Kinderkistl.com ist der österreichische Onlineshop für Bastelkisten für Kinder! Gegründet von Ursula Ressl, im Herbst 2014.

Kinderkistl - die Bastelkiste mit Lerneffekt und Spaßfaktor wird in Österreich ausgedacht, produziert und mit viel Liebe zum Detail handverpackt.

Kinderkistl wird im monatlichen Kistl-Abo und als Einmalkistl angeboten.

Ein Experten-Team aus den Bereichen Bildung, Pädagogik, Kunst und Kultur steht dafür, dass die Welten in den Kistln, Kinder in ihren motorischen Entwicklungsstufen unterstützen, die Kreativität fördern, die Fantasie anregen und richtig Spaß machen!

Hochwertige und umweltverträgliche Bastelmaterialien motivieren die Kinder zu gestalterischen Erfolgserlebnissen. Kinder werden so zu kreativen Abenteurern!

Mit den Händen erfahren, erleben und kreieren - Dinge die so wichtig sind und in einer Welt der iPads, iPhones & Co bei den Kleinen oft viel zu kurz kommen. So wird jedes Kistl zu einem nachhaltigen Erlebnis!

G'scheit Schenken leicht gemacht - mit der unglaublichen Bastelkiste von Kinderkistl!

Rückfragehinweis:
www.kinderkistl.com