Keine Story von HyGear mehr verpassen.

HyGear

HyGear unterzeichnet langfristigen Wasserstoffliefervertrag mit Saint-Gobain

Niederlande (ots/PRNewswire)

HyGear gab heute die Unterzeichnung eines langfristigen Vertrags mit Saint-Gobain (SGO.PA) bekannt, einem der weltweit größten Flachglashersteller, um dessen Floatglas-Fertigungsstraße in Arboc, Spanien mit vor Ort erzeugtem Wasserstoff zu versorgen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160826/401631 )

Die HyGear-Technologie Hy.GEN erzeugt Wasserstoff durch die Umwandlung von Erdgas mittels dampfförmiger Methanreformierung, was eine zuverlässigere und kosteneffektivere Alternative gegenüber üblichen Versorgungsverfahren darstellt.

Mit Jahren der Erfahrung in der Vor-Ort-Gasversorgung und umfassender Kenntnis der Flachglasindustrie hat HyGear belegt, dass seine Technologie der Hauptfaktor in der Kostensenkung ist; dies hat Saint-Gobain zu seiner Entscheidung für einen Umstieg bewogen.

"Wir bei HyGear wollen unseren Kunden die optimalste, kosteneffektivste und zuverlässigste Form der Gasversorgung bieten. Dass wir das können, haben wir anhand unserer über die Jahre in der Industrie gesammelten Erfahrung gezeigt; dass Saint Gobain uns ausgewählt hat, ist uns eine Ehre", sagte Niels Lanser, Vertriebsleiter bei HyGear.

"Die gezielte Nutzung innovativer Lösungen unserer Lieferanten ist Teil unserer Kernstrategien für Beschaffung der Weltklasse. HyGear hat eine innovative, kostengünstige Wasserstofferzeugungslösung entwickelt, von der wir weltweit profitieren könnten", sagte Daniel Pacheco, Industriegaseinkaufsbeauftragter bei Saint-Gobain.

Saint-Gobain lotet derzeit die Möglichkeit aus, auch andere Standorte rund um die Welt auf Vor-Ort-Versorgung umzustellen.

Informationen zu HyGear

Mit einer alternativen Lösung für Endnutzer von industriellen Wasserstoff-, Sauerstoff- und Stickstoffgasen hat HyGear hochmoderne Technologien der Vor-Ort-Gaserzeugung entwickelt. Indem wir diese Systeme mit konventionellen Gasverteilungsmethoden kombinieren, bieten wir das kosteneffektivste und zuverlässigste Versorgungsverfahren mit 100 %iger Betriebsgarantie.

Unser technischer Kundendienst und Kundensupport wird durch zahlreiche Partner rund um Welt sichergestellt. Damit wir unsere Kunden umfassender bedienen können, unterhalten wir zudem sowohl in Europa als auch Asien Niederlassungen. Besuchen Sie für weitere Informationen http://www.hygear.com

Informationen zu Saint-Gobain

Saint-Gobain strebt ständig nach Neuerungen, um Wohnraum rund um die Welt komfortabler, kosteneffizienter und nachhaltiger zu gestalten. Die Lösungen von Saint-Gobain reichen von selbstreinigenden Fenstern und Fotovoltaikglas über intelligente Isolationssysteme und Wasserversorgungssysteme bis hin zum Baumaterialvertrieb.

Wir bieten Lösungen für die wichtigsten Anforderungen an Energieeffizienz und Umweltschutz. Ganz gleich, welcher neue Bedarf sich im Baubereich ergibt - die Zukunft besteht aus Saint-Gobain. Besuchen Sie für weitere Informationen http://www.saint-gobain.com

HyGear-Medienkontakt
Joanna Kwan