Keine Story von Wynn Resorts mehr verpassen.

Wynn Resorts

Wynn Palace öffnet am 22. August 2016 die Türen

Aufregendes neues Meisterwerk für Macao

Macao (ots/PRNewswire)

Am 22. August um 20.00 Uhr, sechs Jahre nachdem mit der Erschließung begonnen wurde, wird Wynn Resorts die Türen des Wynn Palace öffnen - dem neuesten Meisterwerk-Resort von Steve Wynn. Dieses spektakuläre neue Reiseziel stellt den Höhepunkt seiner mehr als 45-jährigen Erfahrung im Hotel- und Gastgewerbe dar und wird als Teil von Macaos aufregender Entwicklung hin zu einem globalen Tourismus- und Freizeitzentrum den Begriff "Luxus" neu definieren.

Bitte hier klicken, um die vollständige Multimedia-Veröffentlichung zu sehen: http://www.prnasia.com/mnr/wynnpalace_201608.shtml

Video - https://youtu.be/0Q2BcBlcpZc
Foto -

Thematisch ist der Wynn Palace floral ausgerichtet und wird die Gäste in eine Welt von Schönheit, Aufregung und Unterhaltung versetzen, angefangen mit einer atemberaubenden Fahrt in den klimatisierten SkyCabs, die den eindrucksvollen, 8 Acre (3.25 Hektar) großen Performance Lake überqueren und in das Herz des Resorts führen. Die Mischung von Luxus und Eleganz bietet den anspruchsvollen Reisenden Erfahrungen, die in Asien einmalig sind. Unter den Höhepunkten sind die 1.706 exquisit eingerichteten Zimmer, Suiten und Villas, spektakuläre, großangelegte Blumenarrangements, eine umfangreiche Sammlung seltener Kunst, flexible Konferenzeinrichtungen, ein luxuriöser Wellnessbereich im Wynn Palace, 18.580 Quadratmeter auf denen die renommiertesten Namen im Luxuseinzelhandel untergebracht sind, sowie eine Auswahl von köstlichen Gourmetrestaurants.

Neben den aufregenden neuen Angeboten im Inneren des Wynn Palace werden Gäste den Service und die Liebe zum Detail, die sie von Wynn gewohnt sind, genießen können; eine unvergessliche Erfahrung für die Besucher ist damit garantiert und bestimmt werden sie immer wieder zum Wynn Palace zurückkehren wollen.

Zimmerbuchungen können durch Anruf bei (853) 8889 3888 (gebührenfrei in Hong Kong: 800 961 198), per E-Mail an roomreservations@wynnpalace.com oder online bei wynnpalace.com (http://www.wynnpalace.com/) vorgenommen werden.

Für weitere Fotos besuchen Sie bitte den Wynn Palace Pressesaal unter Benutzung der folgenden Login-Information:

URL: http://pressroom.wynnpalace.com/
Benutzername: media_user

Passwort: wp2016opening

INFORMATIONEN ZU WYNN RESORTS

Wynn Resorts, Limited (Nasdaq: WYNN) wird im Nasdaq Global Select Market unter dem Symbol WYNN gehandelt und gehört zu den Indizes S&P 500 und NASDAQ-100. Wynn Resorts besitzt und betreibt Wynn and Encore Las Vegas (http://www.wynnlasvegas.com) sowie Wynn and Encore Macao(http://www.wynnmacau.com).

Wynn and Encore Las Vegas zeichnet sich durch zwei Luxushoteltürme aus, mit insgesamt 4.748 geräumigen Hotelzimmern, Suiten und Villen, ungefähr 186,000 Quadratfuß (17.300 Quadratmeter) Kasinofläche, 34 Gastronomieeinrichtungen mit beliebten Chefköchen, zwei preisgekrönten Wellnessbereichen, einem Golfkurs mit 18 Löchern vor Ort, Konferenzräumen, ungefähr 99.000 Quadratfuß (9.200 Quadratmeter) Ladenfläche, sowie zwei Ausstellungsräumen, drei Nachtclubs, einschließlich dem im April 2016 erstmals geöffneten Intrigue, und einem Strandclub.

Wynn and Encore Macau ist ein Reise-Kasino, das in der Macao Sonderverwaltungszone der Volksrepublik China liegt. Es hat zwei Luxushoteltürme mit insgesamt 1.008 geräumigen Suiten, ungefähr 280.000 Quadratfuß (26.000 Quadratmeter) Kasinofläche, 8 legeren und gehobenen Restaurants, ungefähr 57.000 Quadratfuß (5.300 Quadratmeter) Ladenfläche, Freizeit und Erholungseinrichtungen, einschließlich zwei Fitnessstudios, zwei Wellnessbereichen und einem Pool.

Kontakt:

Wynn Resorts