Keine Story von Cypress Inheritance, LLC mehr verpassen.

Cypress Inheritance, LLC

Cypress Inheritance meldet Start von Cypress Library und Cypress Community

Florida (ots/PRNewswire)

Cypress Inheritance, LLC hat soeben seine brandneue Cypress Library, eine Sammlung mit nur für Premium-Mitglieder zugänglichen, exklusiven Inhalten gestartet. Zum Content der Cypress Library zählen HTML5-Spiele, herunterladbare Spiele (in Kürze) sowie weitere exklusive Inhalte, auf die Abonnenten mit Premium-Mitgliedschaft Zugriff haben.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/390830

Weltweite Promo-Aktion für die Cypress Inheritance Community & Library

Im Zusammenhang mit dem Start der Cypress Library kündigt Cypress Inheritance, LLC eine weltweite Promo-Aktion für seine Community und die Library an. Für einen sehr begrenzten Zeitraum können Abonnenten mit Premium-Mitgliedschaft ein Cypress Inheritance Promo-Paket erwerben und kostenlos dazu einen Alienware 13" Gaming-Laptop (Einzelhandelspreis ca. 950 US-Dollar) erhalten! Das Cypress Inheritance Promo-Paket umfasst: Cypress Inheritance als Gesellschaftsspiel, Cypress Library T-Shirts (nach Wahl in Herren- oder Damenausführung) mit Cypress Inheritance Wappen, unsere 13-Zoll Laptop-Computertasche und die Cypress Inheritance Romanausgabe. Das Cypress Inheritance Promo-Paket mit kostenlosem Alienware 13" Gaming-Laptop ist zum Preis von nur 198 US-Dollar und, wie erwähnt, für nur sehr begrenzte Zeit erhältlich.

Cypress Inheritance, LLC hat außerdem einen weiteren spannenden Wettkampf zur Förderung der Cypress Inheritance Online-Gemeinde initiiert. Die Teilnahme an diesem Contest ist unkompliziert und jeder, der mitmacht, hat die Chance, einen von drei Alienware High-End-Gamingcomputern zu gewinnen, darunter den leistungsstarken und für VR ausgerüsteten AREA 51 Desktop. Unter https://cypressinheritance.com/ci-community-promotion/ können Sie weitere Details zum Wettbewerb finden, die Liste der Gewinner aus den bisherigen Contests finden Sie unter https://cypressinheritance.com/previous-winners/.

Informationen zu Cypress Inheritance, LLC

Cypress Inheritance, LLC ist ein privates Multimedia-Franchise mit Sitz in Lake Mary, Florida. Das Unternehmen präsentiert die Cypress Inheritance Saga in mehreren verschiedenen Formen, unter anderem als Romanserie, Videospiel, Gesellschaftsspiel, Comic-Roman und in weiteren Kunstformen, und baut dabei gleichzeitig eine eigene Community auf. Wir verfolgen das Ziel, familienfreundliche, unterhaltsame Entertainment-Produkte zu erstellen, die über gute intellektuelle Komponenten verfügen und einen positiven Einfluss ausüben. Wir sind neben der neuen Cypress Library und ihren Inhalten damit beschäftigt, das PC/MAC-Spiel sowie die iOS/Android-App neu konzipieren, die beide derzeit nicht erhältlich sind, und befinden uns zudem in der abschließenden Phase für die Fertigstellung des Gesellschaftsspiels Cypress Inheritance: The Board Game. Die Veröffentlichung ist für den späteren Verlauf des Jahres 2016 geplant, in diesem Zeitraum wird ebenfalls die Romanserie veröffentlicht werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cypressinheritance.com

Die Cypress Library

Cypress Inheritance Community Promo