Keine Story von Med Communications, Inc. mehr verpassen.

Med Communications, Inc.

Med Communications International eröffnet Europazentrale in Genf, Schweiz

Tennessee (ots/PRNewswire)

Med Communications International gab heute die Eröffnung seiner Europazentrale in Genf, Schweiz, bekannt. Med Communications International wird seine Dienstleistungen in ganz Europa von diesem zentralen Standort aus weiter ausbauen. Die Gründung einer Präsenz in Europa stärkt den Anspruch von Med Communications, der Branchen führende, weltweite Anbieter medizinischer Fachinformationen für Pharma, Biotech und Hersteller medizinischer Geräte zu sein.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150828/261958LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150828/261958LOGO]

"Die Eröffnung eines Büros in Genf ist ein wichtiger Schritt in der 17-jährigen Geschichte unseres Unternehmens", sagte Dr. Allen Scoggin, President und CEO von Med Communications. "Wir untermauern unsere Verpflichtung gegenüber unseren weltweiten Kunden, indem wir ihre Anforderungen mit genau den zielgerichteten Dienstleistungen erfüllen, die sie benötigen. Wir sind über unsere langfristigen Verbindungen zur Gesundheitsbranche stolz und glauben, dass diese Entscheidung unseren kundenorientierten Ansatz weiter stärkt."

"Die Präsenz von Med Communications in Genf ist sehr begrüßenswert. Sie bestätigt die dynamische Fähigkeit unserer Region, laufend Unternehmen aus der Gesundheitsbranche anzuziehen", sagte Pierre Maudet, Vorsteher des Wirtschafts- und Sicherheitsdepartements und Staatsrat des Kantons Genf. "Med Communications International verfügt über das erforderliche Fachwissen und die Erfahrung, die nötig sind, um die in der Branche bereits angebotenen Dienstleistungen zu erweitern."

Über Med Communications

Seit seiner Gründung im Jahr 1998 hat sich Med Communications, Inc. zu einem erstklassigen Kommunikationsberater und -dienstleister für die Medizinbranche entwickelt. Die weltweit führenden Pharma- und Biotechhersteller verlassen sich auf Med Communications bei umfassenden wissenschaftlichen Informationsdiensten. Das Unternehmen ist die Quelle der Wahl für genaue, prägnante und zeitgerechte Kommunikation medizinischer Informationen und deckt ein breites Behandlungsspektrum ab. Weitere Informationen über Med Communications finden Sie bei einem Besuch der Website des Unternehmens, auf www.medcomminc.com [http://www.medcomminc.com/].

Web site: http://www.medcomminc.com/

Kontakt: