Keine Story von Sunrise Kempinski Hotel, Beijing & Yanqi Island mehr verpassen.

Sunrise Kempinski Hotel, Beijing & Yanqi Island

1. Internationale BMW-Nacht "Shake the Lake" bringt mit Swing & Boogie Klavierunterhaltung vom Feinsten ins Sunrise Kempinski Hotel Beijing & Yanqi Island

Peking (ots/PRNewswire)

Halten Sie sich für ein besonderes Abendvergnügen am Samstag dem 31. Oktober 2015 bereit. Das unweit Pekings am Yanqi-See sowie auf der Yanqi-Insel gelegene Hotel Sunrise Kempinski präsentiert eine rauschende Abendgesellschaft mit Tanz, eine opulente Veranstaltung, die ganz im Zeichen der pulsierenden Rhythmen von Boogie, Swing und Jazz im Stil der Ära des Swinging Peking der 1930er Jahre steht.

Zwei Feurich-Konzertflügel und ein vielbeachtetes Ensemble aus charismatischen und herausragenden Musikern mit Engagements auf Festspielen rund um den Globus und an den führenden Veranstaltungsorten der Weltstädte werden die Shake the Lake-Nacht unvergesslich machen. An den Tasten sind die Pianisten Richie Loidl und Clemens Vogler, die Hauptattraktion des Abends ist ihr Freund und Mitstreiter Joja Wendt. Franz Trattner am Schlagzeug und Gernot Haslauer am Kontrabass sorgen für die groovigen Rhythmen der Show. Das Hotel lädt die Künstler im Anschluss an die Samstagnacht auch für den darauffolgenden Sonntag ein, um zum Sunday Jazz & Boogie Brunch am 1. November 2015 im Elements aufzuspielen. Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie den köstlichen Feinschmecker-Brunch mit authentischer Livemusik.

Es ist an der Zeit, den besten Sonntagsstaat auszupacken. Bringen Sie Ihre Tanzschuhe auf Hochglanz und amüsieren Sie sich bei einem rauschenden Swing-Abend auf der Yanqi-Insel! "Wir möchten die Gäste dazu ermuntern, sich im Glamour und der Eleganz der 1930er Jahre zu zeigen," so Brice Pean, General Manager des Sunrise Kempinski Hotel Beijing & Yanqi Island. "Die Damen vielleicht in Federboa und entzückendem Hut, für den Herrn reicht schon ein weißer Schal und eventuell ein Spazierstock mit silberner Spitze," wie er lächelnd hinzusetzt, gleichzeitig aber betont, dass die Gäste sich in keiner Weise so extravagant geben müssen.

Die Anzahl der Sitzplätze ist auf maximal 650 Gäste ausgelegt. Wer einen unvergesslichen Abend erleben möchte, sollte von daher, so die Empfehlung, möglichst früh einen Tisch buchen. Der Eintrittspreis liegt bei RMB 1188 + 15% pro Person und schließt ein Vier-Gänge-Menü mit westlicher Küche und ein Begrüßungsgetränk mit ein. Reservierungen können telefonisch unter der Rufnummer +86-10-69618888 - 3301 oder online unter http://www.kempinski.com/en/beijing-yanqi-lake/sunrise-kempinski-hotel-beijing/special-offers/ [http://www.kempinski.com/en/beijing-yanqi-lake/sunrise-kempinski-hotel-beijing/special-offers/] vorgenommen werden.

Ansprechpartner für Medien: Linda WU Director of Marketing & Communications Sunrise Kempinski Hotel, Beijing & Yanqi Island Yanqi Lake, Huairou District, Beijing, China Telefon: +86-10-6961-8888 (Ext. 3600) E-Mail: linda.wu@kempinski.com[mailto:linda.wu@kempinski.com]

Web site: http://www.kempinski.com/