Alle Storys
Folgen
Keine Story von Spinnaker Support mehr verpassen.

Spinnaker Support

Spinnaker Support wurde als einer der 10 am meisten geschätzten Anbieter von SAP Lösungen im Jahr 2017 bezeichnet

Denver (ots/PRNewswire)

Spinnaker Support, der am schnellsten wachsende Anbieter von Wartung durch Dritte, Managed Services und Beratungsleistungen für Oracle- und SAP-Anwendungen, gab heute bekannt, dass er vom Insights Success Magazine als einer der 10 am meisten geschätzten Anbieter von SAP Solution Lösungen im Jahr 2017 (http://www.insightssuccess.com/spinnaker-support-exceptional-third-party-support-and-managed-services-for-sap/) bezeichnet wurde. Diese Auszeichnung folgt auf eine Reihe anderer Ehrungen, die Spinnaker Support erhielt, darunter der angesehene Gold Stevie Award als Kundendienstabteilung des Jahres.

Das Insights Success Magazine konzentriert sich bei der Abdeckung auf aufstrebende und schnell wachsende Unternehmen sowie deren Leitung und ist damit eine beliebte Plattform, auf der Führungskräfte kritische Informationen für die Weiterentwicklung ihres Geschäftes erhalten.

Spinnaker Support unterstützt 300 Installationen von SAP Lösungen in 103 Ländern und hat mit seinen Ingenieuren, die in sieben Supportzentren weltweit arbeiten, Tausende Supportanfragen bearbeitet. Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt bei kritischen Anfragen acht Minuten und die Bearbeitung erfolgt durch einen Supportingenieur, der nahezu 20 Jahre Erfahrung mit SAP hat und mit dem spezifischen Umfeld des Kunden voll vertraut ist.

Ajith Kumar von Autodesk hatte Folgendes zu sagen: "Wir haben eine Partnerschaft mit Spinnacker Support. Die Supportingenieure sind reaktionsschnell, effizient und beschäftigen sich direkt mit der Lösung unserer Probleme. Sie antworten nicht mit Verzögerungstaktiken oder versuchen unnötige Patches durchzudrücken und sie lösen Probleme genauso wie der SAP-Support."

"Wir fühlen uns geehrt, als einer der Lösungsanbieter von SAP anerkannt zu werden", sagte Shawn du Plessis, Vice President of Global SAP Support Services von Spinnaker Support. "Wir besitzen die erforderliche Größe, Agilität, Anpassungsfähigkeit und weltweite Präsenz für die Instandhaltung und Weiterentwicklung jeglicher SAP-Einführung und mehr und mehr Unternehmen akzeptieren unser einzigartiges Leistungsversprechen."

Spinnaker Support wurde aus folgenden Gründen als einer der Top 10 und am meisten geschätzten SAP Lösungsanbieter anerkannt:

- Eine, gemäß jüngster Kundenumfrage branchenführende 
  Zufriedenheitsrate bei SAP-Kunden (99,1 %) und Kundenempfehlungen 
  (100 %) 
- Eine Tradition bei Marktpremieren, die Kunden eine einzigartige 
  Auswahl an hochwertigen Dienstleistungen und Technologien bieten, 
  die niedrigsten Preispunkte bei der Anpassung der Servicegebühren 
  an die Produktnutzung und die flexibelsten, kundenfreundlichsten 
  Geschäftsbedingungen 
- Erstklassige SAP-Softwareingenieure, die schnell reagieren und 
  kritische Probleme schneller als andere Dienstleistungsanbieter 
  lösen - mit Prozessen, die ISO 9001:2015 zertifiziert sind 
- Konsistent richtige Bereitstellung der Dienstleistungen, 
  Berücksichtigung des geistigen Eigentums anderer und keine 
  Verwendung von Schleichwegen, welche die rechtliche Position des 
  Kunden gefährden

Weiterführende Informationen finden Sie unter: http://www.spinnakersupport.com/sap-support-services/

Über Spinnaker Support

Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende Unternehmen für Unterstützung von SAP und Oracle durch Dritte, Managed Services und Beratungsleistungen. Wir helfen unseren Kunden, ihre Anwendungen mit Höchstleistung am Laufen sowie interoperabel, anpassungsfähig und sicher zu halten, und ersparen ihnen bei den jährlichen Wartungsgebühren durchschnittlich 62 %. Der Servicemix von Spinnaker Support umfasst SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und zahlreiche andere. Weitere Informationen über Spinnaker Support erhalten Sie bei einem Besuch von http://www.spinnakersupport.com/ oder einem Anruf bei 877-476-0576 in den USA/Kanada. Folgen Sie uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter (https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook (https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+ (https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).

Kontakt:

Michelle Wilkinson, 1-720-457-5442
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/541853/IS_SAP_Award_Logo.jpg

Weitere Storys: Spinnaker Support
Weitere Storys: Spinnaker Support
  • 21.03.2017 – 11:03

    Spinnaker Support meldet Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2016

    Unternehmen bleibt am schnellsten wachsender Anbieter von Drittanbieter-Support und Managed Services für SAP- und Oracle-Enterprise-Anwendungen Denver (ots/PRNewswire) - Spinnaker Support, der weltweit führende Anbieter von Drittanbieter-Support, Managed Services und Beratungsleistungen für Anwender von SAP- und Oracle Enterprise-Anwendungen, gab heute seine ...