Cancer Research UK entscheidet sich für Spinnaker Support als neuen Support-Partner für Siebel-CRM-Lösung

Erwartete unmittelbare Einsparungen werden zur Finanzierung lebensrettender Krebsforschung verwendet

Bourne End, England (ots/PRNewswire)

Spinnaker Support, der am schnellsten wachsende Anbieter von Third-Party-Leistungen in den Bereichen Wartung und Managed-Services für Oracle- und SAP-Anwendungen, wurde von Cancer Research UK als Third-Party-Support-Partner für die Lösung Siebel CRM (http://www.spinnakersupport.com/oracle-support-services/siebel-support/) ausgewählt. Cancer Research UK ist eine der weltweit führenden Krebsforschungsstiftung, deren Ziel es ist, Leben durch Forschung zu retten. Der Wechsel von Support-Leistungen von Oracle zu Spinnaker Support bedeutet eine wesentliche Reduzierung der jährlichen Wartungsgebühren und garantiert Best-in-Class-Service durch ein spezialisiertes, sachkundiges Support-Team mit schneller Reaktionszeit.

"Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, unsere Kosten niedrig zu halten, um mehr Mittel zur Finanzierung von Forschungsprojekten, die Mittel und Wege zur Prävention, Diagnose und Behandlung von Krebs finden sollen, freilegen zu können", erklärt David Minton, Head of Business Applications bei Cancer Research UK. "Wir sind davon überzeugt, dass wir durch den Wechsel von Oracle Support zu Spinnaker Support im Hinblick auf unsere Siebel-CRM-Produkte hochwertigen Service zu einem bedeutend niedrigeren Preis erhalten werden."

"Wir freuen uns sehr, Support für die Siebel-Anwendungen von Cancer Research UK bereitstellen zu können", erklärt Nigel Pullan, Vice President of EMEA and APAC bei Spinnaker Support. "Wir werden uns darauf konzentrieren, dass ihr Siebel-System verfügbar und anpassbar bleibt, damit sie sich darauf konzentrieren können, gegen Krebs zu bekämpfen."

Über Cancer Research UK

Cancer Research UK verwendet die Lösung Siebel CRM Version 8.1.1.14, das die Anwendungen der folgenden Produkte optimal nutzt: Siebel Sales, Marketing, Siebel Analytics, Mobile, Dynamic Catalog, Siebel Contact Center sowie weitere Module.

- Die Pionierarbeit von Cancer Research UK zur Prävention, Diagnose
  und Behandlung von Krebs hat Millionen Menschen das Leben gerettet.
- Cancer Research UK erhält keine staatliche Finanzierung für ihre
  lebensrettende Forschung. Jeder Fortschritt, den die Organisation
  im Kampf gegen Krebs erreicht, wird allein durch Spenden
  ermöglicht.
- Cancer Research UK unterstützt Forschung im Hinblick auf alle
  Aspekte von Krebs durch die Arbeit von mehr als 4.000 Forschern,
  Ärzten und Pflegekräften.
- Ziel von Cancer Research UK ist es, die Überlebenschancen bei Krebs
  von heute - 2 von 4 Personen - bis 2034 auf 3 von 4 Personen für
  mindestens 10 Jahre zu verbessern.

Weiterführende Informationen zur Arbeit von Cancer Research UK oder zu den Möglichkeiten, die Organisation zu unterstützen, erhalten Sie telefonisch unter 0300 123 1022 oder unter http://www.cancerresearchuk.org/. Folgen Sie uns auf Twitter (http://twitter.com/CR_UK) und Facebook (http://www.facebook.com/cancerresearchuk).

Über Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der am schnellsten wachsende Anbieter von Third-party-Leistungen in den Bereichen Wartung, Managed-Services und Beratung - einem einzigartigen Service-Mix für Organisationen, die SAP- oder Oracle-Produkte einsetzen. Unsere Maintenance-Kunden profitieren von besserem Support und sparen gleichzeitig durchschnittlich 62 % an jährlichen Wartungskosten ein. Die eingesparten Mittel können stattdessen zur Finanzierung und Beschleunigung von Innovation, Transformation und Cloud-Migration eingesetzt werden. Die Ressourcen der Kunden müssen weniger auf ERP-System-Probleme verteilt und können stattdessen zur Bereitstellung modernster IT-Lösungen, die geschäftspolitische Strategien unterstützen, verwendet werden. Unsere Kunden sind zu 98,6 % zufrieden. Wir bieten zudem maßgeschneiderte Managed-Services an - d. h. weniger Dienstleister und geringere Kosten. Unsere Berater sind auf strategische Projekte spezialisiert, die kontinuierliche Verbesserungen, Entwicklung und Migration von Oracle- und SAP-Enterprise-Anwendungen in den einzigartigen technologischen Umgebungen, in welchen diese eingesetzt werden, unterstützen. Weiterführende Informationen zu Spinnaker Support erhalten Sie unter http://www.spinnakersupport.com/ sowie telefonisch unter +44 (0)20 8242 1785 (internationale Anrufer) oder 877-476-0576 (Anrufer aus den USA/in Kanada). Folgen Sie uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter (https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook (https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+ (https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).

Michelle Wilkinson, 720-457-5442
Logo -