Keine Story von OUE Limited mehr verpassen.

OUE Limited

OUE präsentiert OUE Skyspace LA und die allererste Skyslide-Rutsche ihrer Art im U.S. Bank Tower

Kaliforniens höchste Freiluft-Aussichtsplattform öffnet am Samstag, den 25. Juni 2016, für das Publikum

Singapur (ots/PRNewswire)

Der am Mainboard der Singapurer Börse notierte integrierte Immobilienentwickler OUE Limited ("OUE" oder die "Gruppe") feierte eine Einweihungszeremonie, um die mit Spannung erwartete Aussichtsplattform OUE Skyspace LA im symbolträchtigen U.S. Bank Tower zu eröffnen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160625/383399

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160625/383400

Die komplett neue OUE Skyspace LA ist Kaliforniens höchste Freiluft-Aussichtsplattform auf fast 305 Metern (1.000 Fuß) Höhe über Downtown Los Angeles und die erste Adresse für Rundumblicke auf die Stadt, die sich von den Hollywood Hills bis zum Pazifik erstrecken.

Das Erlebnis im OUE Skyspace LA umfasst eine Vielzahl von interaktiven Besucher-Infopunkten auf den Stockwerken 2, 54, 69 und 70. Neben den spektakulären Panoramaaussichten von der zweigeschossigen Aussichtsplattform auf den obersten Stockwerken können Besucher außerdem die Stadt wie noch nie zuvor von der atemberaubenden Skyslide-Attraktion aus erfahren. Die vollständig aus knapp 3,2 Zentimeter (1 ¼ Zoll) dickem Klarglas gebaute Rutsche ist die erste Outdoor-Glasrutsche ihrer Art überhaupt. Sie wurde an der Außenseite des U.S. Bank Tower angebracht, erstreckt sich über rund 14 Meter (45 Fuß) von Stockwerk 70 bis zu Stockwerk 69 und bietet den Besuchern ein wirklich einmaliges Erlebnis.

OUE Skyspace LA ist Teil von umfangreichen Aufwertungsmaßnahmen für das Gebäude, die unter Federführung von OUE zur Umwandlung des U.S. Bank Tower durchgeführt wurden. Das Unternehmen hat das Gebäude im Jahr 2013 erworben und es von einem gewerblichen Objekt in eine vibrierende geschäftliche, gesellschaftliche und touristische Destination transformiert. Die Bauarbeiten an der Aussichtsplattform und der Skyslide begannen im Dezember 2014 und beliefen sich auf ca. 31 Millionen USD.

Die Modernisierung in Höhe von 26 Millionen USD für das Büro-Foyer wurde ebenfalls abgeschlossen. Es präsentiert sich jetzt mit einer der größten hochauflösenden Video-Kunst-Leinwände des Landes, die man in einem Bürogebäude finden kann.

"Wir freuen uns sehr, den Abschluss dieser Modernisierungsmaßnahmen für den U.S. Bank Tower feiern zu können. OUE Skyspace stellt die Sternstunde der Umwandlung des Gebäudes dar - es wird mit Sicherheit eine prominente Touristenattraktion werden und positioniert ganz klar den U.S. Bank Tower als einzigartiges Wahrzeichen in die Skyline von Los Angeles", sagte Dr. Stephen Riady, Vorstandsvorsitzender von OUE.

Ganz in diesem Sinne äußerte sich Lucy Rumantir, Präsidentin und Chief Executive Officer, The Americas, OUE: "Die Eröffnung des OUE Skyspace LA wird frischen Wind in das höchste Wahrzeichen von LA bringen. Die einzigartige Angebotspalette wird den Bürgern vor Ort und Touristen die Chance ermöglichen, die Stadt aus einer spannenden neuen Perspektive zu erfahren."

OUE Skyspace LA ist ab Samstag, den 25. Juni 2016, für die Öffentlichkeit zugänglich.

Kontakt:

John Gamboa