Keine Story von STEG Electronics AG mehr verpassen.

STEG Electronics AG

Same Day Delivery: STEG Electronics liefert den Beweis

Luzern (ots)

Die STEG Electronics AG liefert Express-Produkte, die bis 18.00 Uhr bestellt werden, bis 21.00 Uhr aus. Am selben Tag, versteht sich. Und was versprochen ist, will jetzt bewiesen werden: Auf ihrer Website fordert STEG aktiv dazu auf, das einzigartige Angebot auf die Probe zu stellen. Wer den Beweis anschliessend in sozialen Medien teilt, wird zusätzlich belohnt - ganz im Sinne von: Nicht warten lohnt sich.

Anfangs April 2016 stellte Lorenz Weber, Geschäftsführer von STEG Electronics, den Medien ein innovatives Distributionskonzept vor: Für die Lieferung wird neu mit Taxiunternehmen, Restaurants und Pizza-Kurierdiensten kooperiert. Mit starken Partnern und ein paar extra PS schafft es der Multichannel-Anbieter in den Bereichen Computer, Unterhaltungs- und Heimelektronik, seine Mitbewerber abzuhängen. Das Angebot gilt für 13 Regionen und ist in der Schweiz einmalig. Ob die Same Day Delivery auch für die eigene Heimadresse gilt, lässt sich auf der Website ganz einfach via Postleitzahl-Check herausfinden.

Darüber reden ist Silber, Testen ist Gold

Wer heute spontan Lust auf einen Heimkino-Abend hat und dafür noch einen Beamer braucht, erhält diesen bis 21.00 Uhr nach Hause geliefert. Auch bei einem neuen Mobiltelefon, einem neuen Soundsystem und unzähligen anderen, mit STEG EXPRESS gekennzeichneten Produkten aus dem Sortiment des grössten Online-Webshops der Schweiz, lohnt sich das Nichtwarten. Denn was gut klingt, wird jetzt noch besser. STEG fordert auf der Website steg-electronics.ch aktiv dazu auf, das Angebot auf die Probe zu stellen, und wer den Beweis auf Social Media herzeigt, wird zusätzlich belohnt:

«Sind wir die Schnellsten? Wir wollen es wissen - testen Sie jetzt
gratis die Same-Day-Lieferung! So einfach geht's:
1. Artikel vor 18 Uhr mit STEG Express bestellen und noch am selben
   Tag liefern lassen.
2. Foto von den gelieferten Artikeln inkl. Tüte auf unserer
   Facebook-Seite mit #STEGEXPRESS posten oder via Twitter teilen!
3. Gutschein über CHF 25.- für den nächsten Einkauf geschenkt
   bekommen.»

Hinweis für Journalistinnen/Journalisten:

Gerne liefern wir auch Ihnen den Beweis. Testen Sie uns, selbst wenn
Ihnen gerade nichts fehlen sollte: Wir nehmen die Ware auch wieder
mit.

Kontakt: