Advanced Discovery verbessert Verfahren der Qualitätskontrolle mit proprietärer Anwendung und Checklisten

Neues proprietäres Tool VerityQC und neue sachartspezifische Checklisten zur Qualitätskontrolle bieten eine verbesserte Zuverlässigkeit und Gründlichkeit für die Qualitätskontrolle aller Produktionsergebnisse.

Als Teil eines fortlaufenden firmenweiten Engagements, in die besten Verfahren und Tools der Qualitätskontrolle zu investieren, ist Advanced Discovery stolz darauf, die Implementierung neuer sachartspezifischer Checklisten und eine neue proprietäre Anwendung zur Qualitätskontrolle verkünden zu dürfen - VerityQC. Die Checklisten adaptieren Prozesse für anspruchsvolle Sachtypen, wobei die Anwendung eine gründliche automatisierte Qualitätskontrolle leistet, um die Produktionsergebnisse zu überprüfen.

"Produktionsvolumen und -komplexität nehmen stetig zu und manuelle Verfahren der Qualitätskontrolle sind der Aufgabe nicht mehr gewachsen, die Genauigkeit und Vollständigkeit der Produktionsliefergegenstände sicherzustellen", sagte Vicky Reznik, Kundendienstmanager. "Kein menschlicher Analytiker kann Tausende von verlinkten Dateien überprüfen, oder Dateiwerte für Ausgaben oder Auslassungen laden, aber VerityQC kann das." Sie fährt fort:

Wir haben auch unsere langjährige Erfahrung mit anspruchsvollen
Sacharten wirksam eingesetzt, wie zweite

Anfragen, um
maßgeschneiderte Checklisten für die Qualitätskontrolle zu erstellen,
die speziell auf Anforderungen des Produktionsformats,

Inhaltsanforderungen und andere Eigenheiten dieser Sacharten
ausgerichtet sind.

VerityQC wurde während des letzten Jahres entwickelt und jetzt als Phase 1 eines zweistufigen Prozesses der Qualitätskontrolle implementiert, dem alle Liefergegenstände der Produktion unterworfen werden. Phase 2 involviert eine Reihe von Stichproben sowie die Entnahme von Proben durch einen menschlichen Analytiker - geführt von einer proprietären, sachartspezifischen Checkliste - um VerityQCs Beurteilung des Liefergegenstandes zu bestätigen, etwaige Probleme zu überprüfen, die von VerityQC gekennzeichnet wurden sowie Produktionselemente, die sich außerhalb des Anwendungsbereichs von VerityQC befinden.

Rick Hutchinson, leitender Geschäftsführer, merkte Folgendes an:

Qualitätskontrolle ist ein entscheidender Aspekt aller
Rechtsstreit-Supportleistungen, unabhängig von der

Sachart,
und Advanced Discovery engagiert sich für eine fortgesetzte
Investition und

Verbesserung in diesem Bereich.  Wir sind stolz
auf die Aktualisierung, welche dieses zweistufige

repräsentiert; sowohl was die Gründlichkeit als auch die Effizienz
dessen anbelangt was wir für unsere Kunden tun können,

um in
allen Fällen die Genauigkeit und Vollständigkeit ihrer
Liefergegenstände sicherstellen zu können.

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltskanzleien und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery bietet Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in seinen hochmodernen Einrichtungen im ganzen Land. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in vier aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com.

//www.millnet.co.uk