Advanced Discovery erweitert Abteilung für Anwendungs-Unterstützung, um neue Kundenlösungen und Softwareerweiterungen anzubieten

London (ots/PRNewswire)

Das wachsende Team an Entwicklern kann erstklassige Plattformen wie Relativity anpassen und erweitern, um den Bedarf von komplexen Unternehmensdatenquellen und komplexen, großangelegten Analysen zu erfüllen

Der Anbieter von internationalen Prozessdiensten, Advanced Discovery, gab heute die großangelegte Erweiterung seiner Abteilung für Anwendungs-Unterstützung bekannt. Die im Jahr 2015 geschaffene Abteilung für Anwendungs-Unterstützung erschafft maßgeschneiderte Erweiterungen von Plattformen wie Relativity, erstellt passende Lösungen für den Umgang mit schwierigen oder proprietären Unternehmensdatentypen und implementiert maßgeschneiderte Workflow-Lösungen für komplexe Rechtsstreits.

"Führende Analyse-Werkzeuge sind inzwischen hochentwickelt, doch die Anforderungen von Unternehmen und Anwaltskanzleien überschreiten oftmals deren Kapazitäten", erklärte Evan Craghead, Executive Vice President, Technologie. "Unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen bereitzustellen, erfordert, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Tools entsprechend anzupassen."

Bisher hat Advanced Discovery eine Reihe von maßgeschneiderten Erweiterungen seines eDiscovery-Ökosystems veröffentlicht, unter anderem das ECA-Tool XpressLook, das Visualisierungs-Tool Visibility, das Suchverbesserungs-Tool SearchMagnifier, das Programm-Management-Tool DiscoveryControl und das Tool zur Wiederverwendung von Daten DiscoveryCore. Die neu erweiterte Abteilung für Anwendungs-Unterstützung wird die Leistungsfähigkeit dieser Erweiterungen ausbauen können, während gleichzeitig neue Ökosystem-Erweiterungen und maßgeschneiderte Lösungen für Advanced Discovery-Kunden entwickelt werden.

Rick Hutchinson, Chief Operating Officer, erklärte:

"Für eine ertragreiche Analyse, unabhängig vom Kontext, ist es erforderlich die richtigen Materialien so effektiv wie möglich zu erhalten. Durch die Erweiterung unserer Abteilung für die Anwendungs-Unterstützung mit neuen Experten und Entwicklern wird unsere Kompetenz, unseren Unternehmens- und Anwaltskanzlei-Kunden genau dabei zu helfen, weiter ausgebaut. 'Wird nicht unterstützt' ist eine Antwort, die wir nicht einmal geben wollen."

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltsbüros und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery bietet Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in seinen hochmodernen Einrichtungen im ganzen Land. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in vier aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen stehen bereit unter: http://www.advanceddiscovery.com.

Bethan Williams
+44(0)-7584-482968