Luxusvilla in Portugals exklusivem Algarve Resort Quinta do Lago wird auf einer Auktion ohne Mindestpreisangebot von Concierge Auctions versteigert

Führender, globaler Handelsplatz Concierge Auctions versteigert die Villa San Lorenzo in der Quinta do Lago - der exklusivsten geschlossenen Gemeinschaft und Golfanlage in der Algarve-Region von Portugal. Dies ist die erste Versteigerung in Portugal von Concierge Auctions, das in 27 Ländern und 40 US-Bundesstaaten/Gebieten tätig ist. Die bisher mit 20 Mio. EUR bewertete Immobilie wird am 30. April ohne Mindestpreisangebot versteigert. Gebote werden ab dem 25. April angenommen.

Die mit neun Schlafzimmern und neun Badezimmern ausgestattete Villa befindet sich auf einem außergewöhnlich großen Doppelgrundstück von insgesamt 1.537 Quadratmetern. Die im mediterranen Baustil erbaute Villa bietet ein luftiges und offenes Wohnerlebnis und ist mit Marmorsäulen, Kassettendecken und wunderschöne Fliesen ausgestattet. Mit einer großen Wohnküche, einem Weinkeller, Kinoraum, Pool, einer Sauna und einer kompletten Außenküche bietet die Villa ideale Möglichkeiten zur Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen. Auf dem Gelände befinden sich gepflegte Gärten mit einem rot gefliesten Jacuzzi und einer Steinterrasse.

Quinta do Lago ist ein globales Reiseziel sowohl für Besucher als auch für Einwohner. Das Resort liegt in der beliebten Algarve-Region und verfügt über einen direkten Zugang zum Atlantik und zur Ria Formosa, einem Naturpark mit einer Vielzahl von Wildtieren. Mit einer Fläche von über 607 Hektar ist die Quinta do Lago ein beliebtes Ziel für Golfliebhaber und beherbergt weltweit renommierte Golfplätze wie den San Lorenzo- und den Quinta do Lago-Golfplatz. Wassersportarten wie Jetski und Segeln werden im Resort ebenfalls angeboten. Als eigenständige Gemeinschaft bietet die Quinta do Lago seinen Bewohnern sowohl Komfort als auch Sicherheit.

Der Flughafen Faro, von dem aus Flüge nach London in 2 Stunden 40 Minuten, Dublin in 2 Stunden 55 Minuten und Paris in 2 Stunden 40 Minuten möglich sind, ist nur 30 Autominuten von der Quinta do Lago entfernt.

Charlie Smith, Berater für den europäischen Markt bei Concierge Auctions, erklärt: "Wir freuen uns, das Concierge Auctions-Modell nach Portugal zu bringen, das aufgrund seiner hervorragenden Lebensqualität und seines beliebten Golden Visa-Programms ein absoluter Favorit bei Käufern von Zweitimmobilien ist. Quinta do Lago bietet das Beste aus dem portugiesischen Lebensstil und gilt sowohl bei Urlaubern als auch bei Immobilienkäufern als eines der gefragtesten Resorts Europas."

Die Villa steht täglich von 13-16 Uhr und nach Vereinbarung für Besucher zur Verfügung. Weitere Informationen zur Villa oder der Buchung eines Besichtigungstermins finden Sie unter www.conciergeauctions.com

Alice Lacey
alice@relevanceinternational.com