Luxusvilla im Wert von 35 Millionen USD in weltberühmtem thailändischen Resort, dem bevorzugten Treffpuntk von Prominenz und Königshäusern, wird von Concierge Auction versteigert

Die 4.298 Quadratmeter große Villa bietet einen atemberaubenden Open-Air-Unterhaltungsbereich mit freiem Blick auf den Ozean, geräumige Wohn- und Esszimmer, eine großen Küche, abgesenkte Dining-Salas und eine Cabana am Pool. Die sieben Schlafzimmer sind in vier separaten Pavillons untergebracht, die einen gepflegten, privaten Pool umrahmen. Alle Badezimmer sind im Spa-Stil eingerichtet und die Master-Suite verfügt sogar über einen eigenen Friseursalon. Die Villa ist wunderschön mit Antiquitäten und Kunst eingerichtet, sorgfältig kuratiert vom Architekten des Resorts, Ed Tuttle.

Amanpuri mit Blick auf den Strand von Pansea, dem aufgrund seiner Privatspäre begehrtesten Strand von Phuket, bietet Resort-Annehmlichkeiten, die seinem ikonischen Status gerecht werden, darunter preisgekrönte Restaurants, Pilates- und Yoga-Studio, einen Strandclub und erstklassige Sicherheit.

Von Amanpuri aus können die Gäste bequem einen der 30 buddhistischen Tempel der Insel besuchen oder Segeln, Windsurfen, Schnorcheln und Wasserskifahren. Und Kinder können sich im Kinderpool am Strand des Resorts vergnügen. Es gibt sieben erstklassige Golfplätze, die alle nur 35 Minuten Fahrt von der Villa entfernt liegen. Die drei gut ausgestatteten Jachthäfen von Phuket sind alle in 30 Minuten zu erreichen und stehen für Anleger bereit, die die Andamansee auf ihrer privaten Jacht erkunden möchten.

Amanpuri ist in nur 30 Minuten Fahrt vom Phuket International Airport erreichbar. Von hier kann Singapur mit dem Flugzeug in 1 Stunde 45 Minuten, Dubai in 6 Stunden 50 Minuten, Tokio in 9 Stunden und London in 14 Stunden erreicht werden.

Dazu meint Charlie Smith, Strategic Advisor bei Concierge Auctions: "Es ist ein Privileg, in einem der wirklich weltweit feinsten Resorts zu arbeiten. In den letzten zehn Jahren wurde gerade mal eine Immobilie in Amanpuri auf dem freien Markt angeboten, was die Einzigartigkeit dieses Verkaufs unterstreicht. Das "Gütesiegel", das mit der Marke Amanpuri verbunden ist, wird bei den Anhängern des Resorts auf großes Interesse stoßen."

Diese Amanpuri-Villa-Auktion ist Teil der "Global March Collection" des Unternehmens. Klicken Sie hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2386535-1&h=3201417288&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2386535-1%26h%3D1432433718%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fchinaluxuryauction.com%252F%26a%3Dhere&a=hier) für weitere Informationen oder hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2386535-1&h=2371611539&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2386535-1%26h%3D3433719733%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.conciergeauctions.com%252Fcollection%252Fglobal-portfolio-sale-march-2019%26a%3Dhere&a=hier), um sich die gesamte Kollektion anzuschauen. Die Immobilie kann nach Voranmeldung besichtigt werden.

Alice Lacey alice@relevanceinternational.com +442038688700
Foto -