Preisgekrönte Immobilie auf den "Las Olas Isles" in Fort Lauderdale wird versteigert - auf einem Grundstück, das einst dem verstorbenen Wayne Huizenga gehörte

Elemente der Immobilie wurden vom verstorbenen Buckingham Palace-Künstler Leonard Pardon, vom Architekten Jeffrey W. Smith sowie vom in New York City arbeitenden Innenarchitekten Bunny Williams entworfen

New York (ots/PRNewswire)

Ein über 1.600 Quadratmeter großes am Wasser gelegenes Anwesen, errichtet auf einem Grundstück, das einst dem verstorbenen Milliardär Wayne Huizenga gehörte, wird im April über Concierge Auctions verkauft. Die "Casa Bella Fortuna" - gelegen auf "Las Olas Isles", einer abgeschieden gelegenen, aufgeschütteten Halbinsel nahe dem Stadtzentrum von Fort Lauderdale - ist derzeit mit 36,25 Millionen US-Dollar gelistet und wird in Zusammenarbeit mit "Hot Listings Miami"-Fernsehstar und -Produktionsleiterin Katrina Campins (The Campins Company) ohne Limit (Without Reserve) verkauft. Gebote können vom 09. bis 12. April über conciergeauctions.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2392368-1&h=3894405662&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2392368-1%26h%3D3521030215%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.conciergeauctions.com%252F%26a%3Dconciergeauctions.com&a=conciergeauctions.com) abgegeben werden. Bei diesem Verkauf wird erwogen, einen Teil des endgültigen Verkaufspreises per Bitcoin zu akzeptieren.

"Küstennahe Immobilien wie diese gelten als die Juwelen Fort Lauderdales - sie werden höher gehandelt als Immobilien, die direkt am Meer liegen", so Campins. "Die exklusive Gemeinschaft von Las Olas ist das Sinnbild luxuriösen Lebensstils - zieht profilierte Firmenchefs, Technologie-Unternehmer, Hedgefonds-Manager und Chefs der Musikbranche an."

Das 2015 fertiggestellte Anwesen - Adresse "534 Bontona Avenue" - wurde vom lokalen Unternehmer und "Angel"-Investor Jim Barnett gebaut, der die Immobilie von Huizenga gekauft hatte und seiner Inspiration folgte, den Dogenpalast von Venedig nachzuempfinden. Das Anwesen, dessen Handwerkskunst und Gartengestaltung 13 Architektur- und Design-Auszeichnungen erhalten hat, besticht durch handgemalte Wandbilder des verstorbenen Buckingham Palace-Künstlers Leonard Pardon, architektonische Details des berühmten Architekten Jeffrey W. Smith und eine Innenarchitektur des in New York City arbeitenden Bunny Williams. Das 27 Zimmer zählende Anwesen hat fünf Schlafzimmer-Suiten mit privaten Balkonen, einen Panikraum, Fitnessraum, Massageraum, Yogaraum und zwei Arbeitszimmer.

Zu den Annehmlichkeiten im Außenbereich gehören ein Salzwasserschwimmbecken, eine Küche, ein Bereich für einen Tennis- oder Basketballplatz, ein Golf-Übungsgrün, ein Bereich zur Entwicklung einer 2-Schlafzimmer-Gästesuite, 230 Meter Wasserufer und 110 Meter Bootsanlegeplatz - genug für eine Megayacht.

"Trotz seines grandiosen Formats bietet das Casa Bella Fortuna eine warme, entspannende Atmosphäre", so Barnett. "Unsere Vision war es, eine Statement-Immobilie zu bauen, und dann haben wir das beste Team ausgesucht, diese Vision mit Leben zu füllen."

Die kommende Auktion folgt auf den kürzlichen Verkauf der "Playa Vista Isle" im nahegelegenen Hillsboro Beach. Dieser Verkauf stellte den Rekord für den höchsten Verkaufspreis auf, der je auf einer US-Auktion erzielt wurde, und war der höchste Verkaufspreis, der je in Broward County erzielt wurde.

Weitere Informationen erhalten Sie unter ConciergeAuctions.com oder telefonisch unter 1-212-202-2940.

Kari Neering kari@relevanceinternational.com
Chanelle Kasik chanelle@relevanceinternational.com