Keine Story von e-hoi GmbH & Co. KG mehr verpassen.

e-hoi GmbH & Co. KG

NENA-Konzert auf der Mein Schiff 1: Partykreuzfahrt Stars del Mar zu Frühjahrs-Preisen

Frankfurt (ots)

NENA-Fans dürfen sich nicht nur auf ein Live-Konzert ihres Idols freuen, auch Stars ihrer Jugend wie Suzi Quatro und die Spider Murphy Gang geben ihre Hits auf der musikalischen Kreuzfahrt zum Besten. Unterhaltung mit Ross Antony, Live-Show-Acts und Motto-Partys runden das Event auf hoher See ab. Bis zum 31.03.2016 ist die Event-Kreuzfahrt auf e-hoi.de vergünstigt zu buchen.

Die Tour von Kiel nach Kopenhagen und zurück nach Hamburg findet vom 8. bis 11. September 2016 auf der Mein Schiff 1 statt und ist bei e-hoi.de aktuell zu Frühjahrs-Preisen buchbar, mit denen bis zu 100 Euro pro Person gespart werden können: Bei Buchung bis 31. März 2016 kostet die musikalische Kreuzfahrt ab 899 Euro p. P. in der Außenkabine und ab 999 Euro p. P. in der Balkonkabine.

Auch in der günstigsten Kategorie sind noch vereinzelt Verfügbarkeiten vorhanden, sodass eine Innenkabine für 799 EUR p. P. bis 31. 03. buchbar ist.

Vollständiges Programm: www.e-hoi.de/stars-del-mar
Buchung unter: http://ots.de/R62bG

Neben NENA, der Legende der neuen deutschen Popmusik, und der Rocklegende Suzi Quatro können sich die Party-Kreuzfahrer auf Entertainer Ross Antony sowie Live-Acts weiterer Künstler freuen: Das "Udo Jürgens Showensemble" liefert den Auftakt für das musikalische Event, mit der Spider Murphy Gang geht es auf eine Reise durch 30 Jahre Bandgeschichte und mit DJ Mikel Moon wird die Nacht durchgerockt bis das Show-Ensemble "Saturday Night Fever" die Gäste zurück in die Zeiten der Disco-Welle katapultiert. "The Blues Brothers Show" bringt den Soul in die Runde und mit Paul Reeves ist auch für klassische Töne gesorgt.

Neben den musikalischen Highlights profitieren Gäste der Kreuzfahrt auch vom Premium Alles Inklusive-Konzept des Wohlfühl-Schiffes Mein Schiff 1, mit dem eine große Auswahl an Getränken sowie das kulinarische Angebot in zahlreichen Restaurants im Preis enthalten sind.

Bildmaterial: http://ots.de/IXcxS

Kontakt: