Alle Storys
Folgen
Keine Story von UPPERCUT tourism services Uts GmbH - www.Tierischer-Urlaub.com mehr verpassen.

UPPERCUT tourism services Uts GmbH - www.Tierischer-Urlaub.com

www.Tierischer-Urlaub.com - DIE Adresse für Urlaub mit Hund & Co - BILD

www.Tierischer-Urlaub.com - DIE Adresse für Urlaub mit Hund & Co - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Klagenfurt (ots)

Sie kennen das vielleicht? Der Urlaub rückt näher, die Planung steht an und jedes Jahr kommen dabei dieselben Fragen auf: Wo kann man alleine, zu zweit oder als Familie gemeinsam mit seinem Haustier hinfahren? An welchem See gibt es Badestrände, in denen mein Hund schwimmen darf? Wo sind die geeigneten Destinationen am Meer oder auch am Berg, die für diese Zielgruppen geeignet sind? Die Zeit des Suchens ist vorbei, denn die neue Webplattform www.tierischer-urlaub.com liefert in Sekundenschnelle die passenden Antworten!

Zwtl.: Mehr als bloß eine Hotelsuche

2012 wurde die Plattform "Tierische Hotels" ins Leben gerufen. Weil es aber beim Urlaub mit Haustier um so viel mehr geht als um Hotelsuche, wurde die Website inhaltlich von Grund auf überarbeitet, einem Facelift unterzogen und auch der Name ?Tierischer Urlaub? ist neu. "Bei uns zählt das Gesamtangebot", so Anton Fasching, CEO der UPPERCUT Tourism Services Uts GmbH, zu denen das Portal "Tierischer Urlaub" gehört.

"Auf www.tierischer-urlaub.com kann man sich nicht nur über die passende Unterkunft, sondern gleich über die gesamte Region und die dort angebotenen Aktivitäten informieren. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Urlaubspackages, Checklisten und viele wertvolle Tipps und Tricks rund ums Thema Urlaub mit Hund & Co. an."

Wer also endlich davon befreit sein will, viel Zeit und Mühe in die Suche nach einer passenden Unterkunft für den Urlaub mit dem tierischen Liebling zu investieren, ist auf www.tierischer-urlaub.com genau richtig. Denn in diesen ausgewählten, tierischen Unterkünften & Regionen sind Tiere nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen!

Zwtl.: Mitmachen & gewinnen!

Unter allen Anfragen zu unseren Hotels und Regionen, welche uns im März und April 2016 über unsere Website erreichen, verlosen wir eine vegane Lederhose aus der Kollektion von André Zechmann im Wert von rund 300 Euro.

Mehr Informationen gibt es auf www.tierischer-urlaub.com und www.facebook.com/TierischeHotels

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Mag.a Claudia Pertl
   UPPERCUT tourism services Uts GmbH
   a part of UPPERCUT group
   Projektmanagement
    claudia.pertl@uppercut.at
   Lakeside B06a
   9020 Klagenfurt
   TEL:.  +43 463 287 222

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/18614/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2016-03-23/13:03