Keine Story von Arena Solutions mehr verpassen.

Arena Solutions

Arena erzielt bei Auftragseingang und -volumen im Q4 2015 erneut Quartalsrekord

Q4 2015 von Arena mit bisher bestem Auftragseingang

Fast 30 Prozent höher als der Rekord des Q4 2014

Durchschnittliches Auftragsvolumen um 22 Prozent höher

Foster City, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Arena Solutions, der Pionier bei Anwendungen für das Produktlebenszyklusmanagement (PLM), veröffentlichte heute die Höhepunkte des Q4 2015, eines Rekordquartals für das Unternehmen. Das Unternehmen verzeichnete den höchsten Auftragseingang und das größte durchschnittliche Auftragsvolumen in seiner 16-jährigen Geschichte. Die Auftragseingänge des Q4 2015 stiegen um fast 30 Prozent gegenüber dem Q4 2014 (damals bereits ein Rekord) und das durchschnittliche Auftragsvolumen erhöhte sich gegenüber dem Vergleichszeitraum um 22 Prozent.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151117/288645LOGO

Dieses starke Ergebnis ist vorwiegend größeren Abschlüssen mit Unternehmen zu verdanken und weitestgehend auf die Markteinführung von Arena Analytics (http://www.arenasolutions.com/products/plm/features/arena-analytics/) zurückzuführen, des neuesten Moduls in einer Reihe von unternehmenszentrischen Freigaben.

Im kommenden Monat setzt Arena seine Produktinnovation mit dem Winter 2016 Relase von Arena PLM fort. "Auch im Jahr 2016 wird Arena unvermindert in neue Produkte, wichtige Verbesserungen, höhere Leistung und Skalierbarkeit investieren", sagte Steve Chalgren, EVP Product Management. "Das neueste Release weist erhebliche Verbesserungen bei Suche und Sicherheit des Zugriffs sowie eine neue Funktion im Qualitätsmanagementprozess von Lieferanten auf. Weitere Releases werden erneut über wichtige Verbesserungen verfügen, aber auch über neue Produkte, welche die Forschungs-, Entwicklungs- und Betriebsmitarbeiter unserer Kunden vermehrt in den Produktbereitstelungsprozess einbinden."

Zu den weiteren Höhepunkten des Q4 2015 zählen:

- Neue Kundenabonnements: 17 Prozent höher als im bisher besten
  Quartal;
- Arena Professional Services: Aufträge für Dienstleistungen im
  Quartal aufgrund größerer Unternehmenskunden auf Rekordhöhe.

Gemäß Stan Przybylinski, Vice President of Research von CIMdata, des führenden unabhängigen, weltweiten Forschungsunternehmens, das sich ausschließlich auf PLM konzentriert, ist: "Arena bei Marktanteilen im Cloud-PLM-Markt mit einem über zwei Mal so hohen Marktanteil wie der nächste Mitanbieter klar führend."

Zu den neuen Kunden im Q4 2015 zählen:

- Biolase Technology - Entwickler von medizinischen und Dental-Lasern
  sowie verbundenen Produkten.
- BOA Technology - Hersteller von Verschlusssystemen, einschließlich
  Schuhen, medizinischer Stützen und anderer medizinischer Geräte.
- Corpus Medical - Anbieter von Design- und
  Auftragsfertigungsdiensten mit Spezialisierung auf
  Kathetertechnologie, Geflechte, Estrusionen, Nitinol-Komponenten,
  chirurgische Instrumente, Implantate und Endverpackungen.
- Forward Industries - Hersteller von Spezial- und Werbeprodukten,
  wie tragbaren und nicht tragbaren elektronischen Produkten, Trag-
  und Schutzlösungen für tragbare Geräte, Ortungsgeräte und
  Smartphones.
- Gener8 - Anbieter von Design- und Fertigungsdiensten für
  Unternehmen im Hightech- und Medizinproduktbereich.

Weitere Informationen über Arena Solutions finden Sie unter http://www.arenasolutions.com/.

Über Arena Solutions

Arenas Suite an PLM- und Lieferkettenlösungen ist ein Pionier bei cloudbasiertem PLM und ermöglicht es dem Maschinenbau und der Produktion sowie deren erweiterten Lieferketten, die Prototypenentwicklung zu beschleunigen, Abfälle zu reduzieren, die Lieferketten zu straffen, die Margen zu verbessern und die Markteinführungszeit drastisch zu verringern. Der Firmensitz von Arena befindet sich in Foster City, Kalifornien, und seine PLM-Anwendungen ermöglichen es Unternehmen aller Größenordnungen, ihre Stücklisten (BOM) und das Change Management zu vereinfachen. Das Unternehmen zählt zu den Top 10 PLM-Anbietern und zu den Top 5 Anbietern von Lösungen für Lieferantenkoordination. Arena scheint ebenfalls in der Liste des Jahres 2015 der "San Francisco's Best & Brightest Companies to Work For" [Beste und fortschrittlichste Arbeitgeber in San Francisco] der National Association for Business Resources auf. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.arenasolutions.com/

Zusätzliche Angaben zu Arena Solutions:

Besuchen Sie die Website (http://www.arenasolutions.com/) von Arena
Solutions. Lesen Sie den Arena Blog
(http://www.arenasolutions.com/blog) über Produktdesign, -entwicklung
und -herstellung. Folgen Sie @arenasolutions
(http://www.twitter.com/arenasolutions) auf Twitter. Folgen Sie Arena
auf LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/arena-solutions/).

Arena und Arena Solutions sind Handelsmarken von Arena Solutions, Inc. und beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten registriert. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Produkt- und Firmennamen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Kontakt:

Jeff Miller