Keine Story von Veuve Clicquot mehr verpassen.

Veuve Clicquot

Lifestyle-Partnerschaft zwischen Veuve Clicquot und Ferrari

Paris (ots/PRNewswire)

Auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf wurde Veuve Clicquot Ponsardin als erster "Lifestyle-Partner" von Ferrari bekannt gegeben. Die weltberühmte Champagnerkellerei und der renommierte Autohersteller haben ihre Partnerschaft mit diesem neuen Status verlängert ? zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens aus Maranello. Nachdem das legendäre Erbe beider Marken in Sachen Innovation und Lifestyle drei Jahre lang erfolgreich gefeiert wurde, stärkten beide Unternehmen mit dem neuen Projekt ihre weltweiten Kommunikations- und Veranstaltungsaktivierungsplattformen. Veuve Clicquot wird Ferrari weiterhin bei seinen internationalen Lifestyle-Veranstaltungen, Formel-1-Rennen und Neuwagen-Launches unterstützen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342187LOGO )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342908LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342189 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342190 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342191 )

"Veuve Clicquot ist stolz darauf, die Geschäftsbeziehungen zu Ferrari als erster Lifestyle-Partner fortzusetzen. Wir freuen uns, die hohe Qualität in Sachen Innovation und 'Art de Vivre' unserer beiden Unternehmen weltweit auf Veranstaltungen zu feiern", so Jean-Marc Gallot, President & CEO von Veuve Clicquot Ponsardin.

Die neue dreijährige Vereinbarung läuft noch bis Ende 2018.

Kontakt:

Benjamin West