Keine Story von FAI SERVICE mehr verpassen.

FAI SERVICE

5 Staaten, ein Gerät mit TrackyService

Italien (ots/PRNewswire)

Auf französischen, spanischen und portugiesischen Straßen, durch den Liefkenshoek-Tunnel in Belgium und jetzt erstmals auch in Italien fahren, mit nur einem einzigen exklusiven Gerät für Speditionsunternehmen. TrackyService arbeitet eng mit den Spediteuren zusammen, um die Fortbewegung einfach und besonders günstig zu machen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160217/334421LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160217/334422 )

Ihr Weg, unsere Lösung. TrackyService (ein Tochterunternehmen von FAI Service) ist ein international führender Anbieter, der Speditionsunternehmen mit dem europäischen Telepass eine einfache, schnelle und praktische Möglichkeit der Fahrt auf europäischen Straßen bietet. Endlich gibt es ein einzelnes Gerät, das in mehreren Ländern einsetzbar ist, wie es die jüngsten EU-Richtlinien zu elektronischen Mautsystemen verlangen.

Ein exklusiver Service für Speditionsunternehmen, die nun Straßen in Frankreich, Spanien und Portugal nutzen, den Liefkenshoek-Tunnel in Belgien durchqueren und erstmals auch nach Italien als Neuzugang zum Netz von Ländern reisen können, in dem dieses einzelne Gerät für schnelle und problemlose Mautzahlungen funktioniert.

Doch es gibt noch weitere Vorteile. TrackyService, eine führende Tochtergesellschaft von FAI Service, die seit über 30 Jahren Dienstleistungen für Spediteure anbietet, liefert die besten Lösungen auf dem Markt, um seinen Kunden den höchsten Standard in Sachen Qualität und Effizienz zu bieten.

Ein Kunde von TrackyService zu sein bedeutet Zugang zu einer breiten Palette von Privilegien und Gelegenheiten: Die Fahrzeuge müssen dank Telepassspuren und Expressmaut nicht anhalten, was den Kraftstoffverbrauch senkt; außerdem werden im Datum angepasste Zahlungsverfahren genutzt, um in jedem Land Rabatte und Vorteile zu nutzen und die Mwst. (Steuererstattung) aus allen EU-Ländern zu erhalten.

Kurz gesagt: Weniger Sorgen, weniger Wartezeiten, äußerste Leichtigkeit und garantierte Einsparungen dank einem Partner wie TrackyService, der hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefert und den Geschäftserfolg seiner Kunden fördert.

Für weitere Informationen http://www.trackyservice.com

FÜR NÄHERE EINZELHEITEN: Pressebüro Chiara Carlini - mobil +39-338-4642421 chiara.carlini@agpconsulting.it