Folgen
Keine Story von Rategain Technologies mehr verpassen.

Rategain Technologies

Filtern
  • 28.04.2022 – 23:46

    Booking.com wählt RateGain als Premier Connectivity Partner für 2022 aus

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - RateGain Travel Technologies Limited (RateGain), ein internationaler Anbieter von SaaS-Lösungen für das Reise- und Gastgewerbe, hat bekannt gegeben, von Booking.com zum fünften Mal in Folge als Premier Connectivity Partner ausgewählt worden zu sein. Das Connectivity-Partnerprogramm von Booking.com zeichnet führende ...

  • 21.04.2022 – 16:40

    Caesars Entertainment wählt RateGain für Rate Intelligence

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - RateGain Travel Technologies Limited (RateGain), ein Anbieter von SaaS-Lösungen für das Reise- und Gastgewerbe, gab heute bekannt, dass es von Caesars Entertainment, Inc. (Caesars), dem größten Glücksspielunternehmen der Vereinigten Staaten, ausgewählt wurde, um Echtzeit-Rate-Intelligenz zur Steigerung der Hotelleistung, der Rentabilität und des RevPar zu liefern. Im Rahmen ...