Keine Story von Magic Leap, Inc. mehr verpassen.

Magic Leap, Inc.

Magic Leap gibt $ 793,5 Millionen neue Finanzierung bekannt

Alibaba führt die Investition an

Dania Beach, Florida (ots/PRNewswire)

Magic Leap, Inc. ("Magic Leap") gibt eine neue Finanzierung über $ 793,5 Millionen unter der Führung der Alibaba Group bekannt. Google Inc., Qualcomm Incorporated, über seine Risikokapitalbeteiligungsgruppe, Qualcomm Ventures, und andere bestehende Investoren beteiligen sich erneut. Neue Investoren sind Warner Bros. und Tier-one Finanzinstitutionen, wie Fidelity Management and Research Company, J.P. Morgan Investment Management, Morgan Stanley Investment Management, von T. Rowe Price Associates, Inc. beratene Fonds und Kunden sowie Wellington Management Company.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150701/227546LOGO

"Bei Magic Leap schaffen wir eine neue Welt, in der digitale und physische Realität nahtlos ineinander übergehen und zu erstaunlichen neuen Erlebnissen führen. Diese Investition wird die allgemeine Verfügbarkeit unseres Mixed Reality Lightfield(TM) Erlebnisses beschleunigen", sagte Rony Abovitz, Gründer, President und CEO von Magic Leap, Inc. "Wir sind stolz, Alibaba als einen strategischen Partner bei der Einführung der bahnbrechenden Produkte von Magic Leap für die über 400 Millionen Kunden auf Alibabas Plattform begrüßen zu können."

"Wir investieren in zukunftsorientierte, innovative Unternehmen, wie Magic Leap, die führende Produkte und Technologien entwickeln", sagte Joe Tsai, Executive Vice Chairman von Alibaba. "Wir glauben, dass Alibaba solche Partner unterstützen sollte, aber auch von ihnen lernen kann, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Magic Leap."

Alibaba, Warner Bros., Fidelity Management and Research Company, J.P. Morgan Investment Management, Morgan Stanley Investment Management, von T. Rowe Price Associates, Inc. beratene Fonds und Kunden, Wellington Management Company und andere schließen sich den bereits bestehenden Investoren von Magic Leap an: Google Inc., Qualcomm Ventures, Legendary Entertainment, KKR, Vulcan Capital, Kleiner Perkins Caufield & Byers, Andreessen Horowitz, Obvious Ventures und weitere.

Allen & Company LLC sind die Finanzberater von Magic Leap bei dieser Transaktion.

Über Magic Leap, Inc.

Magic Leap entwickelt die nächste Computing-Plattform, dies es Ihnen ermöglicht, Ihr digitales und physisches Leben nahtlos zu kombinieren und zu erfahren. Magic Leap hat seinen Firmensitz in Dania Beach, Florida, und unterhält Niederlassungen in Santa Cruz, Los Angeles, Mountain View, Seattle, Austin, UK, Neuseeland und Israel.

Medienkontakte: Andy Fouché Head of PR and Government Affairs Magic
Leap, Inc.  afouche@magicleap.com +1.206.697.3678