Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cinkciarz.pl mehr verpassen.

Cinkciarz.pl

Cinkciarz wurde zum weltweit besten Vorhersager des Wechselkurspaars USD/PLN ernannt

London (ots/PRNewswire)

Bloombergs Ranking für das vierte Quartal 2016 platziert Cinkciarz auf dem ersten Platz für die Vorhersage des Währungspaars USD/PLN. Der Finanzanalyst für die Währungskursmarktführer landete auch auf Platz drei für die Übersichtsrangliste für lateinamerikanische Währungen.

Die Vorhersagen für das Wechselkurspaar US-Dollar und polnischer Zloty (https://cinkciarz.pl/eng/about-us/press-room/press-release/cinkciarz-pl-is-ranked-world-s-best-forecaster-of-the-american-dollar), dass von Cinkciarz erstellt wurde, wurde beim beliebten Bloomberg Rank auf den ersten Platz gesetzt. Die Vorhersagen der Analysten des Wechselkursunternehmens stachen unter den Vorhersagen weltweit hervor. Das Unternehmen überflügelte so angesehene Marken wie Wells Fargo und Raiffeisen.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/453681/cinkciarz_logo.jpg )

Im vierten Quartal 2016 wurde der Dollar mit 0,40 PLN gegenüber dem Zloty teurer. "Dies wurde verursacht durch den allgemeinen Anstieg des Werts der amerikanischen Währung auf dem weltweiten Markt. Nach der US-Wahl wies der Dollar Rekordgewinne auf. Der Sieg von Donald Trump und der Erhalt der Mehrheiten der Republikaner im Senat und im Repräsentantenhaus machten die wirtschaftlichen Pläne des designierten Präsidenten plausibel", erklärte Marcin Lipka, Senior Analyst bei Cinkciarz.

Auf dem oben erwähnten aufbauend, begannen Investoren graduell die Möglichkeit von Steuererleichterungen für Unternehmen und Haushalte, die Verringerung von Richtlinien für Unternehmen und den öffentlichen Investitionen in die Infrastruktur zu berechnen. Diese Initiativen in Bewegung zu setzen erhöht einerseits die Chancen für ein zukünftig schnelleres wirtschaftliches Wachstum, aber erzeugt andererseits auch das Risiko für eine wirtschaftliche Überhitzung.

Genaue Vorhersagen für den Dollar und den Zloty haben Cinkciarz nicht allein einen Platz auf dem Podium gesichert. Der erste Platz ging auch an die Währungsexperten des Unternehmens für die Vorhersagen des Wechselkurspaares Euro und ukrainischer Hryvna. Darüber hinaus platzierte sich das Unternehmen auf Platz zwei für die Vorhersage der folgenden Wechselkurspaare: US-Dollar und chilenischer Peso sowie US-Dollar und peruanischer Sol.

Das Online-Wechselkursunternehmen erhielt auch den dritten Platz für die Vorhersagen des Wechselkurspaars US-Dollars und koreanischer Won sowie die Übersichtsrangliste der lateinamerikanischen Währungen.

Cinkciarz ist ein führendes Unternehmen für den Geldwechsel und eines der sich am schnellsten entwickelnden Fintechs in Europa. Das Unternehmen nutzt seine proprietäre Technologie zusammen mit Systemen der künstlichen Intelligenz, um umfassende Dienste für elektronische Geldüberweisungen anzubieten.

Kontakt:

Kalina Stawiarz
Marketing & PR Manager
k.stawiarz@cinkciarz.pl
+48-726-666-644

Weitere Storys: Cinkciarz.pl
Weitere Storys: Cinkciarz.pl