Keine Story von xHamster mehr verpassen.

xHamster

xHamster gibt Sponsorenschaft von Promosport Racing in der Saison 2016 bekannt

Zypern (ots/PRNewswire)

xHamster, eine führende soziale Netzwerk-Site und eine der weltweit größten Sites für Erwachsenenunterhaltung laut Alexa-Ranking, die seit 2007 eine breite Vielfalt von Inhalten für jeden Geschmack bereitstellt, engagiert sich in der Saison 2016 als Sponsor des italienischen Radsportteams Promosport Racing.

Promosport Racing a.s.d., das 2013 aus einer Idee dreier Radsportfans entstanden ist, hat einen Verein ins Leben gerufen, der sich von den anderen abhebt und sich zum Ziel gesetzt hat, Wettbewerb und gleichzeitig eine nie gekannte Professionalität sicherzustellen. Das Team hat sich für die Saison 2016 sehr ehrgeizige Ziele gesetzt, die es unbedingt erreichen möchte.

"Ich würde sagen, beim Radsport geht es, genau wie bei xHamster, vor allem um Leidenschaft, Engagement und jede Menge Teamwork. Es geht darum, Herausforderungen anzunehmen und Grenzen zu überschreiten, und zwar in einem Team aus Profis, denen man ohne Zweifel vertrauen kann. Deswegen stehen wir hinter der Sponsorenschaft für das Promosport Racing-Team", so xHamster.

Zu den jüngsten Erfolgen des Promosport Racing-Teams im Jahr 2015 gehörten der italienische MTB-Cup Downhill, die italienische MTB-Meisterschaft Downhill und der Sieg bei der regionalen Cross-Country-Meisterschaft, um nur einige zu nennen.

Federico Silvi, der Vizepräsident des Promosport Racing-Teams, sagte: "Ein tragfähiges Team braucht eine tragfähige Marke, und wir konnten uns keine bessere Ergänzung für die Saison 2016 wünschen! Wir freuen uns außerordentlich darüber, xHamster nun zu unseren Hauptsponsoren zählen zu können."

Die beiden Marken werden ihre Bemühungen, den Radsport als neuen, gesunden Lebensstil zu entwickeln und zu bewerben, zusammenlegen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens, oder folgen Sie ihm auf Twitter und Facebook.

Bei Presse- und Medienanfragen wenden Sie sich an media@xhamster.com.

Informationen zu xHamster

xHamster wurde 2007 gegründet und ist eine der weltweit größten Sites für Erwachsenenunterhaltung mit einer breiten Palette von Inhalten für jeden Geschmack. Im November 2015 wurde die Marke von weltweit 10.000.000 Mitgliedern überschritten.

xHamster verfolgt das Ziel, das Bewusstsein für Safer Sex in der Community und das Gesundheitsbewusstsein von Männern und Frauen in aller Welt zu verbessern.

Informationen zum Promosport Racing-Team

Promosport Racing a.s.d. entstand im Winter 2013 aus der Idee dreier